iPad 2 oder 3? Ist das Retina-Display DEUTLICH besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Retina Display zeigt noch schärfer bzw. Lebendiger. Aber das iPad 2 reicht eigentlich. Obwohl es kein Retina hat ist es scharf genug.

Danke :)

0

Wenn du noch keins hast, würde ich den 3er nehmen. Hättest du den 2er würde ich beim 2er bleiben

Kanst aber warten bis V4 kommt ( nicht mini )

Danke ;D

0

Die Grafik ist einfach nochmal um Welten besser. Ich hatte beide und ich muss sagen, wenn du ein "i" ohne Punkt willst nimm das 2er. Willst du ein i mit Punkt nimm das 3er :)

Echt krass :) Ja, man muss es sich sehr gut überegen :) Danke :=)

0

Gibt da schon deutliche Unterschiede ;)

PS: Derzeit ist die 4te Generation aktuell ;)

Echt? Dementsprechend wird es bestimmt auch teurer sein...:/ Vielen Dank :D

0
@asif089

Die 4te Generation hat den gleichen Preis, wie die 3te Generation. Wurde quasi nur ausgetauscht ;)

0

Was möchtest Du wissen?