IPad 2 Netzwerkdrucken ohne AirPrint

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://itunes.apple.com/de/app/canon-easy-photoprint/id331269951?mt=8&affId=1805214

damit funktioniert es definitiv, hatte den Drucker voriges Jahr auch

wenn du einen WLAN-Router hast, der Airprint unterstützt, dann kannst du jeden Drucker benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chepster 31.03.2013, 11:51

hey hi super hammer mega spitze :)

hab nur ein problem :( mit diesem app kann ich nur fotos drucken?!? oder hast du da n trick rausgefunden. die app. findet den drucker aber über airprint gehts leider nicht :(

trotzdem erstmal besten dank :)

0
netzy 31.03.2013, 17:30
@Chepster

steht ja gleich am Anfang der Beschreibung, das nur Fotos möglich sind, aber wozu gibt es notfalls Screenshots die man ausdrucken kann, ist zwar nicht so optimal aber funktioniert, ich hab iPhone/iPad voriges Jahr entsorgt ;)

AirPrint Activator™ ist jetzt handyPrint™ , aber nur für Mac, für PC müßtest du dir selbst was suchen

AirPrint geht mit dem MP495 definitiv nicht und wird auch nicht mehr funktionieren, da Canon kein Firmwareupdate mehr für dieses Modell rausbringen wird

nicht das du meine Aussage letztens wörtlich nimmst (kannst du jeden Drucker benutzen), ich meinte "fast" jeden ;)

0

Was möchtest Du wissen?