Ipad 2 kaufen Ja oder Nein

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 36%

8 Antworten

brauchst du es überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KisteKolaa
05.09.2011, 21:46

finds ganz cool, und will gerne unterwegs filme gucken

0
Nein

Nein. wenn dann das motorola xoom oder das galaxy tab. das ipad ist einfach total überteuert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

des is föllig unnötig für unterwegs, hole die ein iphone mit 3g oder einen ipod touch für zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Grund: iTunes nervt wirklich und macht das Gerät manachmal unbenutzbar! Es bigt mittlerweile bessere Tablets, die sehr viel offener gestaltet sind als Apple-Geräte. gegen die Hardware kann man da echt nichts sagen, die ist top, aber bei der Software könnte ich in Tränen ausbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongbob1234
05.09.2011, 21:50

is richtiiig

0
Nein

...weil ich es unnötig finde. Mag meine persönliche Meinung sein aber ich denke, das, was das Ipad kann, kann auch ein etwas teureres Handy, das immer noch weitaus billiger ist als das Ipad. Und sonst nen Laptop .. ist besser, leistungsfähiger, hat mehr "Extras" - nur der Apfel fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich halte es für zu teuer, unhandlich und es ist i-wie nur spielerein. Wenn du es mit min 32gb und unter 400€ in neuzustand bekommst dann ja, ansonsten nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ok danke euch allen Ergebnis: Ich hol mir eins!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Kauf es, es ist wirklich gut zum surfen, filme schauen und hd spiele spielen, hab auch eins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?