iPad 2 kann nicht wiederhergestellt werden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Du hast den größten Fehler begangen, welchen man bei einem Jailbreak begehen kann: du hast die Software nicht wiederhergestellt sondern durch die Wipe Zurücksetzung zermatscht... Es ist nie ratsam das Gerät in den Einstellungen zurückzusetzen, da genau das passiert.
  2. Fehler 3196 weist auf eine nicht signierte Firmware hin. Lass' iTunes iOS 7 herunterladen und installieren ohne manuell irgendeine Firmware einzuspielen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

esgibt sehr geringe chancen du hast ein großen fehler gemacht das was OverjoyedSystem sagt stimmt weil beiein paar jaelbreck darfst du nie das handy ausschlaten und es darf nie akku leer sein also du hast nur 50% chance ab er wenn es klappt dann bist du ein glückspilz geh zum handy shop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OverjoyedSystem
29.10.2013, 16:14

Da ein Jailbreak Software-basiert arbeitet, kann man das Gerät immer wiederherstellen, darum ist die Chance nicht wirklich gering, Glückspilz kann man den User auch nicht nennen. Die Jailbreaks, auf die du hingewiesen hast heißen Tethered Jailbreaks, diese könne nur per Computer erneut gebootet werden. Ein Handyshop bei diesem Problem wäre ziemlich sinnlos, da sie das Gerät auch nur wiederherstellen würden, der einzige Unterschied wäre, dass man im Handyshop Geld bezahlt und Zuhaus nicht.

0

Was möchtest Du wissen?