iPad 2 Cydia entfernen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht richtig … :-)

Updates verbessern in den meisten Fällen die Qualität des Systems und vereinfachen es. Das kann ich bei deiner Frage nicht nachvollziehen. Ansonsten müsstest du eben Doktor Google konsultieren, der dir ein Backup bereitstellt oder den Computer für die Zeit der Wiederherstellung vom Internet abklemmen, damit das neue System nicht downgeloadet werden kann … :-)

Soweit ich weiß geht das nicht, außer du hast die 5.0.1 Firmware noch irgendwo auf deinem PC gespeichert. Ansonsten musst du die neue firmware draufmachen. An deiner Stelle würde ich einfach updaten und dann auch nicht mehr jailbreaken. Du kannst versuchen deine internetverbindung auszuschalten und dann auf wiederherstellen klicken, vielleicht sucht itunes dann nach der alten firmware, die vielleicht irgendwo noch auf deinem pc gespeichert ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück :)

Klar, ich kann dir dabei behilflch sein...

Du gehst auf www.FelixBruns.de/iPod/firmware/

Suchst im UNTEREN Bereich die passende 5.0.1 Firmware, lädst sie dir dann runter.

Nun öffnest du iTunes, Schliesst das iPad an und hälst "Shift" gedrückt und klickst auf Wiederherstellen.

Da suchst du dann die gedownloadete Firmware und iTunes stellt dein iPad auf die Version 5.0.1 wieder her.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung... PM ME ;D

MfG Dj_Samster

Was möchtest Du wissen?