iPad 2 - App-Symbol "auf dem Gerät" verschwunden, i.d.Suche noch zu finden UND wieviele Symbole max?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi - sofern du über die maximale Seitenanzahl gekommen bist, werden die Apps nicht mehr angezeigt, können aber noch ausgeführt werden.

Am einfachsten ist es, wenn du das iPad am PC anschließt und die Apps über iTunes sortierst ... , wenn du dein iPad auf der linken Leiste unter Geräte auswählst, kannst du auf der rechten Seite das Register Apps auswählen. Dort kannst du die Apps nach Belieben verschieben, sortieren, in Gruppen zusammenfassen ... In der rechten Leiste siehst du die verwendeten Seiten. Die leicht gräulichen sind über der max. Anzahl und werden dann später nicht mehr angezeigt.

Nach dem Ändern in iTunes Anwenden ... und alles ist wieder da ...

es gibt nur eine bestimmte Anzahl von Seitenn wie viele weiss ich nicht.

Wen du z.b. auf der Letzten Seite die App Doodle Jump hast und danne eine Neue dazukommt wird die Automatisch auf die Nicht exestierende Seite verschoben wenn du aber eine App löscht wird sie glaube ich zurück geschoben aber wieso machst du keine Ordner? Schieb mal eine App auf eine andere dann ensteht ein Ordner wo man 10 AP?s (glaube 10 waren das) rein packen kann. das spart sehr viel platz ;)

Was möchtest Du wissen?