Ipad air 16GB noch gut?

2 Antworten

Nein ich würde es dir nicht empfehlen da es alt ist. Ich will dir nicht sagen kauf dir immer sofort was neues aber mit solchen alten Dingern kann mein Opa nichts mehr anfangen und der hat ein Samsung Note 4. Kauf dir besser ein neues.

Welches soll ich mir holen ?

0

Spar lieber noch ein bisschen und kauf dir das Ipad air mit 64 gb oder 128 gb

Also GB ist mir eigendlich egal aber ich meinte ob es noch gut ist dass es laag frei leuft für hearthstone

0

Ja würde gehen

0
@Mert2867

Ich habe gerade gemerkt es gibt mehr versionen vom air, ich meine aber dass "Ipad Air-WiFi-16GB-9,7 Zoll

0

Darfst halb nicht vielw fotos und so haben

0
@Mert2867

Hab ich eh nicht will nur Zocken und so. Kann man dass euch eigentlich als Handy benutzen xD ?

0
@iTzSkyPvP

Ist ja viel größer als ein handy aber kannst damit trotzdem telefonieren

0

Welches iPad soll ich mir holen?

Ich überlege mir was ich mir für ein iPad holen soll.Ein iPad mini 1 mit 16gb in schwarz oder weiß,oder ein iPad mini 2 mit 32gb in schwarz oder weiß oder ein iPad mini 3 mit 64 gab in schwarz oder Gold?ein iPad Air 1 mit 32gb in schwarz oder weiß oder ein iPad Air 2 mit 64gb in schwarz oder Gold?

Verkaufe nämlich mein iPad Air 1 mit 16 gb in weiß und will mir ein neues holen aber mit mehr Speicher

...zur Frage

iPad Air 2 16Gb genug?

Hallo,
Ich möchte mir ein iPad kaufen und überlege ob ich mir das iPad Air 2 16 Gb oder das iPad Air 32 Gb?
Ich will nicht unbedingt Spiele spielen aber auf jeden Fall Serien schauen( Netflix) und Musik hören.
Ich kenne mich da sehr schlecht aus wie viel genug ist.
Danke im Voraus

...zur Frage

Für wieviel reichen 16 gb speicher (ipad2)

was kann man alles aufs ipad laden (Filme,Apps) mit 16gb reicht der Speicherplatz?

...zur Frage

Passt das iPad Air 1. Generation Smart Cover auf das neue iPad 9,7?

Ich habe ein smartcover für das iPad Air 1. Generation. Passt dieses auf das neue iPad in der 9,7 Zoll-Variante (nicht das pro)?

...zur Frage

Wie viel GB hat man von 64GB beim IPad Pro wirklich?

Das kennt man ja von Apple , dass man von z.B. 16Gb nicht wirklich 16 zum benutzen hat.

...zur Frage

Wie viel GB bei iPad mini 4 16GB?

Hey, ich möchte mir ein iPad mini 4 in der 16gb version kaufen.

Also habe ich einpaar Fragen: 1.Wie viel GB hat das iPad wirklich (ich hab da was von 14gb gehört)?

1. Wie viel verbrauchen apps wie: tripomatic, maplets, facetime, wochenkarte, INSTAGRAM und YOUTUBE?

2. Wie viele Apps bekomme ich auf 6gb hin?

Ich möchte 6GB für apps, 1 Film, 100songs, 500 Fotos und 10 Videos.

Kriege ich das alles auf mein iPad?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?