iPad 1 Low Memory Problem lösen?!

2 Antworten

Ich würde zu aller erst dein iPad neu starten. Wenn es immer noch nicht geht, die App Sys Activity herunterladen. Sie kostet soweit ich weiß 0,99.- und kann deinen RAM Speicher etwas füllen indem es Prozesse löscht/abstürzen lässt. Nicht zu empfehlen, kann man abe ab und zu mal machen. Sonst würde ich dir zu einer Wiederherstellung des Gerätes raten.


MfG OS

Das erste iPad besitzt lediglich 256MB RAM, das ist sehr wenig. Ich rate dir so wenig Apps offen zu haben wie möglich. Eventuell kann auch eine Wiederherstellung behilflich sein.

Apps stürzen ständig ab :(

Huhu,

Bei meinen neuen s4 (ca 1 monat jung) stürzen apps ständig ab so jeden tag 3-4 abstürze auch wenn die app im hintergrund arbeitet :( Ich denke nicht dass es am Handy liegt aber wie kann man abstürze verhindern?

...zur Frage

iPad 1 Probleme

Hallo, ich habe noch das iPad der ersten Generation und das ist so langsam, heute ist es passiert das beim spielen von "dumb ways to die" spielen und dabei musik hören das iPad komplett abgestürzt ist, wie kann ich das beheben weil das passiert dauernd oder auch safari stürzt oft ab... Zum spielen kann man das Ding vergessen so hab ich das Gefühl.. Könnt ihr mir vll. Tipps geben wie ich das schneller machen kann und habt ihr spiele, die auf dem iPad laufen? Weil das ist ein Riesen Problem finde ich... Oder gibt es vll. Apps um den RAM Speicher zu bereinigen das dann alles wieder etwas runder läuft? Danke im vorraus für eure antworten :)

...zur Frage

Amazon Fire Tv Apps funktionieren nicht?

Hallo zusammen,

Seit einigen Tage lassen sich die meisten Apps (z.B YouTube) über meinen Amazon Fire TV Stick nicht mehr öffnen (und wenn sie sich öffnen, stürzen sie nach ein paar Sekunden wieder ab).

Hat jemand das gleiche Problem und/oder weiß wie man es beheben kann?

Schonmal danke im voraus.

...zur Frage

iPad HDMI Adapter kein Sound

Seit einiger Zeit habe ich, wenn ich mein iPad über den Lightning zu Hdmi Adapter an einen Fernseher anschliesse in den Apps keinen Sound mehr. Wenn ich allerdings Musik abspiele, funktioniert dies problemlos... Mein Gerät: iPad 4 mit dem neusten ios 7

Im Internet habe ich bereits andere Leute mit dem selben Problem gesehen, bei denen durch das löschen einer Root datei alles wieder funktioniert hat. Leider habe ich keinen Jailbreak und möchte auch keinen haben. Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Problem zu lösen? Mit Backups wiederherstellen hat mir übrigens nicht geholfen, genauso wenig wie der Apple Support...

...zur Frage

reicht bei einem handy 1 gb ram aus?

hatte nicht vor soviele apps im hintergrund laufen zulassen mein jetziges handy hat 400mb ram und die bekomm die ja nicht ausgelastet kann ich das einfach hochrechnen ?

...zur Frage

Daten vom Ipad auf neuen PC, da alter kaputt

Hallo Leute,

eine ähnliche Frage habe ich gefunden, jedoch wird die immer nur so beantwortet, wie ich es nicht mehr lösen kann.

Mein alter Rechner ist kaputt gegangen. Ich musste jetzt einen neuen einrichten u. natürlich ITunes neu aufspielen. Meine Fotos, Musik, Apps usw. sind noch auf dem Ipad/Iphone.

Wie ziehe ich die auf den neuen Rechner, in ITunes u. von dort in einen Musik u. Foto Ordner ????

Bislang wurden ähnliche Fragen beantwortet mit mach eine Sicherung vom alten Rechner etc. beim Umzug des Rechners. Nur leider ist dies kein Umzug, sondern eine Neueinrichtung rückwärts. Ich hoffe auf Hilfe von Euch.

Danke vorab

L

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?