iPad 1 HD?

3 Antworten

HD-Videos ja, aber nicht in nativer Auflösung. Das erste iPad läuft mit 1024x768px, das nicht HD (1280x720) entspricht.

Danke dir :-)

0

Habe einen neuen Fehrnseher von LG und möchte ihn gerne mit meinen Boxen verbinden aber schaffe es nicht bitte um hilfe

Steck den Stöpsel rein

0

720p ja aber 1080p nicht

FULL HD 1080p MKV Videos Ruckelfrei abspielen?

ich suche ein Programm womit ich mkv in 1080p ruckelfrei abspielen? Hab in manchen forums gelesen das man i.welche codecs installieren muss, oder so ein MPC player oder so ? Und die Bildwiederholungsfrequenz auf 24 Stellen ?!

was empfiehlt ihr für ein Programm für HD Filme/Serien?

Danke

...zur Frage

HD-SD Ipad Unterschiede

Ist es sehr stark sichtbar bzw. ist die Qualität von SD am Ipad viel schlechter als HD?

...zur Frage

lassen sich auf dem ipad alle apps abspielen?

kann ich die apps von meinem iphone auch auf ein ipad alle abspielen ? oder nur bestmmte apps wie whatsapp,instagram ??

...zur Frage

Wie kann man spiele auf seinen mp3-player ziehen(der mp3-player kann videos abspielen!)?

Wie kann man spiele auf seinen mp3-player ziehen(der mp3-player kann videos abspielen!!)???und der mp3-player hat keine spiele.

...zur Frage

Video aus iCloud auf iPad laden?

Hallo zusammen,

von meinem iPhone wurden selbst aufgenommene Videos in iCloud geladen. Jetzt möchte ich die Videos gerne auf mein iPad laden, um sie dort auch ohne Internetverbindung anschauen zu können (Das Herunterladen dauert immer so lange) Angezeigt werden die Videos auf meinem iPad, aber jedes mal wenn ich sie anschauen will müssen sie zuerst heruntergeladen werden. Das Symbol mit dem Quadrat und einem Pfeil nach oben hilft leider auch nicht weiter, dort gibt es keine Option zum auswählen, um das Video zu sichern.

vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Kann man mit dem AppleTV auch Videos von Safari streamen?

Besitze ein Ipad Air

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?