iPad => Muss ich nach dem löschen neu kaufen? :O

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein, einmal gekaufte apps,spiel oder musik können insgesamt 5 mal wieder neu installiert werden. ich tausche mit guten freunden oft passwörter aus damit nur einer die app kaufen muss und jeder sich das downloaded ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaxotwilight
15.03.2012, 16:39

Cool gute Idee! Danke :)

0

........................Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe bei iPhone und iPod Erfahrungen mit so etwas gemacht und da konnte ich die Filme, die ich schonmal runtergeladen habe, erneut kostenlos runterladen. Beim iPad habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich denke du findest Antworten oder Hilfe auf apple.com, schau da doch einmal nach, ob etwas darüber steht. LG, LillyHelferchen...

transferiere sie doch auf den rehcner -- itunes -- rechtsklick auf den ipod -- einkäufe übertragen

Nein, wenn du Apps, Filme, Musik, etc. im iTunes Store kaufst und sie löscht, kannst du sie sooft wieder gratis downloaden wie du willst.

Ja musst du leider nochmal kaufen, so war es zumindest bei mir damals.. aber als Kulanz von Apfel habe ich es kostenlos bekommen. Weiß aber nicht ob das jetzt immernoch ist.

nein, bei apps und musik auch nicht

Was möchtest Du wissen?