IPad / IPod / IPhone mit Desktop verbinden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nur fürs Streamen nutzen willst (Bilder,MusikVideos usw.) kannst du XBMC Nutzen und per Airplay auf dein PC Streamen. "Kabel" gibt es auch kosten aber einiges. Kann die Reichelt.de empfehlen. Dort findest du einige Adapter für Apple Produkte einfach mal suchen. :)

Perfekt danke

0

Nein, das geht nicht. Dafür bräuchtest du einen Adapter.

Ganz Sadist die frage . Gibt es so was v

0
@Maxi9999M

Auto Korrektur -.- *Genau das ist die Frage. Gibt es so etwas ?

0

ipod touch 4g knopf eingedrückt :(

Hi ! Also ich habe einen ipod touch der 4.generation von apple mit 32 GB und der knopf ist etwas eingedrückt und er lässst sich auch schwer oder kaum drücken und ich habe noch garantie drauf soll ich ihn an apple schicken ? wer hat das schon gemacht? weil dann bekommt man ja ein anderes gerät also ein ersatzgerät aber an meinen ipod bildschirm ist kein einziger kratzer! und wenn das ersatzgerät kratzer hat??? Wer hat seinen ipod schon apple geschickt? weil es wär ja ungerrecht ich gebe einen ipod touch ab mit keinem kratzer an der vorderseite und an der rückseite und bekomme einen zurück der verkratzt ist naja aber der home button funkt. Soll ich ihn an apple schicken?? Ich habe angst wenn ich einen richtig verkratzen ipod zurück bekomme!

...zur Frage

iPod für 43 Jahre gesperrt!

Ich wollte heute mal wieder an meinen iPod Touch gehen. Er hatte kein Akku mehr und deswegen hab ich ihn ans LAdekabel geschlossen. Als er aber endlich an war stand und steht immernoch Folgendes auf dem Bildschirm: iPod ist deaktiviert. In 22.911.570 Minuten erneut... Ich weiß nicht was ich machen soll, da auf der Apple Seite steht: Nach zu vielen Versuchen zeigt Ihr Gerät die folgende Meldung an: "[Gerät] ist deaktiviert, mit iTunes verbinden". Ich halte es für nicht normal das der iPod für umgerechnet ca. 43 Jahre gesperrt wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Kann man die Apple Watch mit einem iPad Air 2 verbinden?

Die Apple Watch ist zwar noch nicht auf dem Markt aber trotzdem würde ich gerne wissen ob sie mit dem iPad Air 2 zu verbinden ist weil ich sie mir kaufen weil für mein iPad.

...zur Frage

iPhone 8 Schnellladen?

Ahoi,

Mit einem 29-W-, 61-W- oder 87-W-USB-C-Netzteil von Apple und einem USB-C-auf-Lightning-Kabel von Apple lassen sich folgende Modelle schnell laden:
iPhone X
iPhone 8
iPhone 8 Plus
iPad Pro (12,9", 2. Generation)
iPad Pro (12,9")
iPad Pro (10,5")

Wie schnell bzw. wo liegt der Unterschied zwischen 29w und 87? Dann braucht das iPhone ja bestimmt nur 5min (Spaß). Oder sind beide gleich schnell? 😜

Gruß

...zur Frage

iPad mit externem Monitor verbinden?

Hallo! Ich habe ein altes iPad, dass diesen länglichen Anschluss (30polig) hat. Ich möchte das iPad gern mit einem externen Monitor verbinden, der einen vga Anschluss hat. Besteht die Möglichkeit, das  iPad mit USB Kabel an einen USB/vga Adapter anzuschließen und diesen dann mit dem Monitor zu verbinden?

...zur Frage

Wie kann man die Gravur am iPod oder iPad von Apple entfernen?

Bei Apple gibt es doch die Möglichkeit, Geräte wie den iPod oder das iPad gravieren zu lassen. Diese Möglichkeit habe ich auch vor drei Jahren wahrgenommen, möchte jetzt aber die Gravur entfernen, weil ich das Gerät verkaufen möchte.

Wie kann man die Gravur am iPod oder iPad von Apple entfernen? Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?