IPad / IPod / IPhone mit Desktop verbinden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nur fürs Streamen nutzen willst (Bilder,MusikVideos usw.) kannst du XBMC Nutzen und per Airplay auf dein PC Streamen. "Kabel" gibt es auch kosten aber einiges. Kann die Reichelt.de empfehlen. Dort findest du einige Adapter für Apple Produkte einfach mal suchen. :)

Perfekt danke

0

Nein, das geht nicht. Dafür bräuchtest du einen Adapter.

Ganz Sadist die frage . Gibt es so was v

0
@Maxi9999M

Auto Korrektur -.- *Genau das ist die Frage. Gibt es so etwas ?

0