iPad + Anlage = 2.0 ,.. möchte aber 5.1 sound hören (wie)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du quelle nicht in 5.1 vorliegt gibt es sowieo kein richtige 5.1 du kannst höchtens, wenn deine anlage as kann, verwschiedene klangmode ausprobieren...dann wird halt der ton über ale boxen gleich ausgegeben..

ja das würde genügen ,.. doch wie kann ich das einstellen ,...bei der anlage direkt geht das nicht ,... und beim ipad unter ton kann ich da auch nichts einstellen ,..

0
@Marcel774

wenn deine anlage das nicht kann, dann gehts überhaupt nicht... weiß ja nicht was du für eine hast

0
@Cronosite

doch 5.1 geht bei der anlage schon aber ich kann bei der anlage direkt halt nichts .ändern ,..

0
@Marcel774

dann gehts wie gesagt nicht... di gibt halt immer nur das aus, was sie an signal reinbekommt... was für eine hast du denn ? hast du keinen knopf auf dem surround oder sowas steht...roch, jazz, arena, hall,... sowas kann man meistens einstellen ...je nach anlage

0

Das problem ist, dass aus dem iPad nur 2.1 rauskommt, das ist nunmal ein Aux kabel...

Was möchtest Du wissen?