iPad - Play Zeichen durchgestrichen

2 Antworten

vill. kann das video format nicht wiedergeben werden

kann man die Facebook App direkt aus Safari öffnen (Ipad/iPhone)?

Auf dem iPad werden Links zu Facebook bei mir immer in Safari geöffnet. Auf meinem Androiden Tablet kann ich die Links, zB zu einem Profil, auch direkt in der Facebook App öffnen (zumindest ging das, als ich noch android User war)

Geht das auch unter iOS?

Also, dass ich halt in Safari irgendwas suche, meinetwegen ein Restaurant und dann auf den Facebook Link klicke und dann der Link in der FB-App geöffnet wird ?

Viele Grüße Andre2905

...zur Frage

Warum sind viele Kyrillische Schriftzüge auf Bosnischen Schildern durchgestrichen?

In Bosnien sind fast alle Straßenschilder Latein und Kyrillisch aber bei den meisten Schildern ist die Kyrillische Schrift mit Spray usw. durchgestrichen. Warum?

...zur Frage

Warum kann ich mich bei Tumblr nicht einloggen?

Ich kann mich nicht mehr an meinem iPad auf Tumblr regestrieren. Wenn ich es bei der App versuche, passiert nichts weiter. Und immer, wenn ich über meinen Internetexplorer die Webside aufrufen möchte, wird mir der Satz: "Seite kann nicht geöffnet werden, da Safari keine sichere Verbindung zum Server herstellen konnte" angezeigt, Ich hab es danach an meinen Laptop probiert. Dort funktionierte alles perfekt, während es am iPad immer noch nicht geht. Kann mir jemand sagen, warum es also an meinen iPad nicht funktioniert und wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Wie kann ich meine Powerpoint mit eingebetteten Videos am iPad abspielen?

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Powerpoint am MacBookAir erstellt und sie mir dann per Cloud ans iPadAir geschickt. Dort konnte ich sie dann mit der "Docs to go" und mit der "QuickEdit" App auch öffnen. Die eingebetteten Videos aber konnte ich nicht abspielen. Sie werden einfach nur als schwarzer Balken ohne einen Play Button oder ähnliches angezeigt.

Die Clips an sich hab ich mir ebenfalls geschickt und kann sie am iPad auch öffnen, nur in der PP geht das nicht.

Was kann ich tun?

...zur Frage

https durchgestrichen - Google Chrome

Hallo, seit heute ist irgendwie bei mri bei einigen Seiten kein https mehr am Anfang der Adressleiste, oder es ist durchgestrichen. Bei Google und Youtube ist es noch da, aber bei seiten wie web.de, facebook, amazon usw. nicht mehr, bei anderen Seiten ist das Symbol durchgestrichen. Was könnte passiert sein? Eventuell ein Virus?

...zur Frage

Wieso lassen sich im Browser keine Videos abspielen?

Ich habe ein Android gerät und Google chrome. Wenn ich im inkognito modus versuche Videos abzuspielen, ist der play button und alles andere ausgegraut sodass ich nicht draufklicken kann. Im normalen Fenster geht es allerdings. Wie kann ich den Fehler beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?