iPad - Kamera-Auslöseton deaktivieren

1 Antwort

Also beim iPad 2 war es so, dass man im Menü Einstellungen , unter (ich glaube) Töne einstellen kann , dass man mit dem Tondings an der Seite auch den Tastenton ändern kann. Das müsste funktionieren.

Welche DSLR Kamera hat ein guteses Preis Leistungsverhältnis?

Ich habe vor, mir eine Kamera zuzulegen, allerdings habe ich noch keine Erfahrung, wie teuer eine Kamera sein sollte und welche Marke/Modell ich nehmen sollte. Welche DSLR habt ihr bzw. würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Mein iPad lässt sich nicht mehr entsperren, kann mir jemand helfen?

Also, es ist nicht so wie ihr vielleicht denkt, dass ich meinen code vergessen hätte oder so, ich aber das Problem das es nicht mehr möglich ist überhaupt einen Code einzugeben. Hatte mein iPad vor ca. 1h benutzt und es dann zum Laden an das Kabel gehängt, als ich es dann wieder benutzen wollte sehe ich NUR mein Hintergrundbild im Sperrbildschirm, nicht die letzten Nachrichten, auch nicht das Kamera icon um im gesperrten modus Bilder zu machen und auch nicht den Satz "zum entsperren bitte Home taste drücken". Wirklich nur mein Hintergrundbild.

Ich habe aber den Eindruck dass das iPad im Hintergrund läuft, da es immer mal wieder Hell wird, so als hätte ich eine push-Nachricht erhalten. Ich kann das Display auch durch Druck auf die Home-Taste oder den ein/aus Schalter Hell werden lassen (und das Display kann ich auch Wiede ausschalten).

Es ist leider unmöglich das iPad auszuschalten, da der Schieber mit dem man das normalerweise tut auch nicht zu sehen ist auch wenn ich den an/aus Schalter sehr lange drücke. Ich könnte natürlich warten bis das Gerät keinen Akku mehr hat, da der Akku aber mindestens 60 % haben muss (kann ich auch nicht sehen) würde das zu lange dauern.

Weiß vielleicht jemand rat? Danke im Voraus!

...zur Frage

Soll ich lieber ein iPad mini 2 oder den iPod touch (6.Generation) kaufen?

Hallo liebe Community,

Ich habe bereits seit längerem vor mir zu meinem Geburtstag ein iPad mini 2 zu kaufen (einen Teil des Geldes schenken meine Eltern). Doch zu meiner Überraschung ist vor einigen Tagen ein neuer iPod rausgekommen.Momentan habe ich den iPod touch (5.Generation). Dieser bietet gegenüber dem iPad folgende Vorteile

- A8 statt A7 Prozessor
- 8 MP statt 5 MP Kamera
- für das selbe Geld kriege ich beim iPod 32 GB beim iPad nur 16 (habe momentan 16 GB und noch 2,5 GB frei)
- beim iPod gibt es die von mir Geschätzten bunten Farben

Der Vorteil beim iPad ist dagegen die Größe. Deshalb bin ich hin und her zwischen den Geräten. Meine Fragen sind daher

- Glaubt ihr dass der A8 gegenüber dem A7 in Zukunft länger flüssig läuft?Möchte das Gerät 2-3 Jahre nutzen und möchte dass es dann noch flüssig und schnell läuft
- Glaubt ihr dass die 8 MP wirklich einen großen Unterschied in der Fotoqualität ausmachen?
- Auf dem iPod touch 5g gibt es bei iOS 9 das neue Proactive Feature nicht. Gibt es das beim neuen Gerät?
- Welches Gerät würdet ihr mir insgesamt empfehlen?

Zu meinem Nutzungsverhalten:Ich surfe viel im Web ,höre Musik über Spotify und Apple Music und gucke YouTube Videos.

Würde mich über euren Rat sehr freuen.

Beste Grüße

FrageAntwo

...zur Frage

iPad - wo ist die Standby-Taste?

Bildschirm ist schwarz, Gerät ist nicht mehr einzuschalten. Bei Apple steht in der Problembehebung: "Halten Sie die Standby-Taste und die Home-Taste gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang gedrückt." Die Home-Taste ist klar, aber die Standby-Taste?

...zur Frage

Könnt ihr mir eine gute und qulitätvolle Kamera empfehlen?

Hey ich will eine Kamera mit guter qualität. Könnt ihr mir da eines empfehlen?

...zur Frage

iPad Kamera funktioniert nicht. Wieso?

Ich wollte mit meinem iPad ein Foto aufnehmen. Als ich die Kamera App geöffnet habe war erst alles schwarz, dachte nur das die Kamera sich grad lädt. Doch auch nach langem Warten war immernoch ein schwarzer Bildschirm vorhanden wie man im Bild sehen kann. Die sachen rechts kann ich benutzen, was jedoch seltsam ist dass ich auf meine Frontkamera zugreifen kann, jedoch nur über Photo Booth. Wenn ich aber die Kamera jetzt bei Photo Booth "umdrehe" stürzt mir die App ab.

Habe ein iPad 2 mit der iOS Version auf 8.1
Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?