iPad - Internet funktioniert nicht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da bin ich ;-)

Ganz sicher das dein Passwort stimmt ?

Wenn ja dann geh mal mit deinem PC in deinen Router öffne WLAN und schalt mal kurz den WPA ab und probiere es nochmal.

Hafenkantefan 27.01.2013, 21:04

Ja irgendwie verstehe ich das nicht. Und ich möchte auch nicht, dass der PC dann auch nicht mehr funktioniert....

Aber was muss denn am iPad gemacht werden???

0
Funjojo 27.01.2013, 21:09
@Hafenkantefan

Hast du mal dein iPad ein Neustart gemacht ? Hometaste und power Schalter für mehrerer Sekunden drücken bis das IPad ausgeht.

Wenn das nicht funzt WLAN Schlüssel deaktivieren und probieren ob es dann funktioniert.

0
Funjojo 27.01.2013, 21:35
@Hafenkantefan

Ich kann dir nicht sagen wie du vorgehen musst wen ich nicht weiss welchen Router du besitzt.

0
Funjojo 27.01.2013, 21:38
@Hafenkantefan

Irgendwo steht doch deine Box die dir das WLAN erzeugt ist dies eine Fritzbox oder Alice Box oder sonstiges.

0
Hafenkantefan 27.01.2013, 21:53
@Funjojo

Na irgendso ein Telekom-Router...

Aber ich möchte an dem nicht auch noch irgendwas verstellen...

0

Warum antwortet niemand? Heute morgen auch schon nicht!!!

Was möchtest Du wissen?