iPad - Für welche Farbe würdet Ihr Euch entscheiden [Nur Männer]

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schwarz 70%
Weiß 30%

4 Antworten

Hallo alle zusammen und einen schönen Nachmittag!

Ich bin zwar kein Mann, aber ich würde es trotzdem komisch finden, wenn ein Mann ein weißes iPad hätte... SChwarz ist viel edler.... viel eleganter!! (finde ich zumindest) Und die weißen iPads (ist zumindest bei den weißen iPods so) werden auch schnell dreckig und werden dann so ganz komisch geblich irgendwie... also mein Fall ist es nicht.

Liebe Grüße :D

Schwarz

Nur Männer, was ist das denn für ein Quatsch? Jedenfalls kommen bei einem schwarzen iPad die Farben besser hervor, ausserdem ist es angenehmer beim Filme gucken.

Schwarz

Also ich stimmte für Schwarz aber nur weil ich es auch in Schwarz habe, finde aber Weiß an einem IPad eleganter und Hochwertiger :)

Weiß

weiss -- ganz klar -- hat meine Frau was zu putzen !!!!!

Was möchtest Du wissen?