iPad - 1, 2 oder 3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gehe doch auf www.apple.de dort gehst du oben auf iPad, dann scrollst du ganz nach unten. und unten links steht: iPad Modelle vergleichen. dort kannst du die einzelnen modelle richtig praktisch miteinander vergleichen :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hero2004
20.03.2012, 21:02

ich versuchs, danke :)

0

Das iPad 2 ist einfach leistungsstärker, dünner und leichter als das iPad der ersten Generation. Außerdem hat es noch 2 Kameras, die aber nur zur Videotelefonie brauchbar sind. Um damit anständige Fotos zu machen kannst du die Kameras vergessen. Die Kamera des "neuen iPads" hingegen ist echt gut. Auch das Display ist viel besser geworden. Einzelne Pixel kann man nicht mehr erkennen. Die Leistung ist jedoch die selbe geblieben wie beim iPad der 2. Generation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepend99
20.03.2012, 22:56

Blödsinn. Das neue iPad bietet eine 4 x höhere Grafikleistung als das iPad 2. Ausserdem hat es doppelt soviel RAM. (1GB)

0

Was möchtest Du wissen?