IP wechseln ohne Modem restart..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neue IP durch den ISP ist immer mit einer Neueinwahl verbunden (geht also nicht). Es gibt aber Tool welche die Einwahl innerhalb weniger sekunden automatisiert durchführen.

Minerica 25.03.2012, 10:57

Weiß jemand auch den Namen des Tools??

0
hennesKoelle 25.03.2012, 11:10
@Minerica

Die Software heisst:

Router Reconnect 1.3

Neue IP bekommen dauert dann 2 Sekunden

0

JDownloader hat eine Funktion, die das für dich übernimmt. Allerdings restartet der dann auch den Router. Also nein, ist anders nicht möglich meines Wissens nach.

Minerica 25.03.2012, 10:58

Achso ok danke ;) Den hab ich aber auch schon mal versucht zu installieren: funkt irgendwie nicht ;)

0

Du kannst das Modem vom Telefonnetz trennen, die Neueinwahl geht schneller als ein kompletter Neustart...

Was möchtest Du wissen?