IP vom Pc herausfinden? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Start -> ausführen -> cmd eingeben -> ipconfig/all|more eingeben. Dann kannst du auch die lokalen IPs einsehen. Allerdings ist der Rechner eben i.d.R. über die IP des Routers online.

Felix334455 12.04.2013, 19:06

Ich find die Lokale IP nict ;(

0
Felix334455 12.04.2013, 19:06

Ich find die Lokale IP nict ;(

0

http://www.wieistmeineip.de/ oder so wie unten beschrieben... (weil bei manchen wird nur diue Router ip angezeigt, die willst du ja nicht)

Dotter1981 05.04.2013, 18:19

Da wird die IP mit der er online ist - also die des Routers - ausgegeben. Er sucht aber die lokale IP des Rechners.

0

Du öffnest die cmd.exe, auch Eingabeaufforderung genannt, und gibst ipconfig ein. :)

Was möchtest Du wissen?