Ip verstecken in Spielen Computer Spielen ,wie geht dass?

4 Antworten

Das Problem ist das man dazu einen Proxy nutzen muss. Das bedeutet Dein ganzer Internet Traffic wird über einen Server geleitet der dann nach aussen eine andere Ip ausgibt. Das ist zum surfen zwar ausreichend schnell, aber zum spielen (besonders Shooter u.ä.) könntest Du damit nicht mehr vernünftig nutzen.

habe sehr schnelles internet mit welchem tool würde das denn gehen ?

0
@L3xTr0N720HD

Es ist egal wie schnell DEIN Internet ist. Kostenlose Proxy sind immer sehr langsam. Du kannst antürlich auch Geld ausgeben, aber die meissten kostenpflichtigen Proxy haben ein Datenvolumen. Danach wird gedrosselt.

0

Dazu brauchst du einen Zwischenrechner, der genau das Spieleprotokoll unterstützt und zwischen IP-Adressen umsetzt: Es geht also nicht.

wieso kann man denn dann mit einer anonymen ip surfen ?

0

VPN nehmen, Softether Client Manager zum Beispiel

oder einen systemweiten L1-Elite Proxy der die Verbindungsdaten nicht loggt

Kann man Programme/Games mithilfe eines Programmes auf dem PC komplett verstecken, sodass man sie nur noch darüber öffnen/sehen kann?

Ich suche eine möglichkeit (ein KOSTENLOSES Programm) mit dem ich Programme, Spiele und Ordner (Dateien, Bilder, etc.) komplett verstecken kann, sodass sie nur noch darüber aufrufbar und zu sehen sind.

Die einfache verstecken funktion über den Explorer bringt mir nichts, da die Sachen jeder wieder Sichtbar machen kann und Programme und Games nicht komplett versteckt sind. Man findet sie immernoch über die normale suchfuntion und in der Systemsteuerung sind sie auch noch ganz normal aufgelistet.

Vielleicht kann ich ja auch (bereits installierte) Programme/Games einfach umbenennen, sodass in der Systemsteuerung und der Suche der von mir eingegebene Name und nicht der eigentliche Name steht.

ich habe einen wenig leistungsstarken ASUS Laptop mit Windows 10

...zur Frage

Verstecken mal anders ;D

hai also ich spiele gerne verstecken auch in meinem alter noch ;) jetz wollte ich mal fragen op jemand ein geiles versteck spiel kennt bis jetzt spielen wir immer nachts wenns dunkel ist aber nur auf unserem grundstück... hat jemand noch andere ideen wie wir das spiel verbessern könnten da wir auf unserem grundstück bereits aller verstecke kennen ?? vielen dank im voraus (:

...zur Frage

Lol Bug brauche Hilfe und der Riot Support scheint auch keine Lösung zu finden?

Alles ist normal auch die Championauswahl aber wenn ich in den Loadingscreen komme bricht irgendwann die Verbindung ab und ich habe einen Blackscreen. Dann geht gar nichst mehr, es öffnet sich nur noch ein Fenster wo steht, dass die Verbindung abgebrochen sei, wenn ich dann den Spiele-Tab schließe (nicht den Client), dann kommt direkt der Button um die Statistik zu sehen nicht einmal der Button um die Verbindung wiederherzustellen. Erbitte um schnelle Hilfe bei meinem Problem.

Ich habe jegliche Riot-Repair-Tools benutzt, das Spiel zwei mal neu installiert.

Heute habe ich dann Hamachi was auf meinem Computer noch installiert war, gelöscht und bin in ein frei erstelltes Spiel wo normalerweise die gleichen Problem waren nur, dass ich nach dem Blackscreen direkt in den Client kam. Also Hamachi gelöscht und deinstalliert und plötzlich ging im freiem Spiel alles wie es sollte zwei mal hintereinander, dass ich dachte das Problem sei gelöst, aber dann wollte ich ein Normal Game spielen und das selbe Problem wieder. Ich verliere langsam die Geduld sitze seit Tagen an dem Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Versteckt ihr euren Browserverlauf vor anderen oder ist der untadelig?

...zur Frage

IP Verstecken - Bei Minecraft?

Hey Leute, wenn man so ein Programm wie Cyber Ghost nutzt, um seine IP zu ändern, ändert sich dann auch die IP in spielen wie z.B. Minecraft?

...zur Frage

Kabel Deutschland Ip ändern

Guten Abend.

Ich wollte mal fragen wie ich meine Ip Adresse ändern kann, muss ich da beim Anbieter nachfragen oder kann ich das selbst irgendwie über dem Computer machen? Habe auch schon ein paar Tools ausprobiert aber nach kurzer Zeit bekomme ich meine alte Ip Adresse zurück, und Google habe ich auch schon durchsucht und nicht fündig geworden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?