Ip verschlüsselung?

7 Antworten

Das was du meinst ist ein Proxy... du kannst einen Webproxy online für Websites nutzen (http://rxproxy.com) oder dir nen richtigen Server mieten... dafür gibts Programme CyberGhost zum Beispiel: Dann sind alle Internetdaten über nen anderen Server, das kostet aber Geld... kostenlose Varianten werden mit Sicherheit deine Bandbreite beschneiden... Cyber Ghost aber zB hat 16GBit-Leitungen... das wäre dann schnell genug, denke ich. Nur der Ping leidet etwas =)

Hallo Hodnkobolt Für seriöse Geschäftsaktivitäten gibt es den VPN Tunnel. Dazu braucht es zwei Netzwerke und das Internet. In den beiden Netzwerken wird ein verschlüsselter Tunnel durch das Internet aufgebaut. Günstige Hardware dazu gibt es von Zyxel oder ähnlichen Firmen. Wie man sich vor unlauteren Internetteilnehmern schützt kann man lernen. z.B. mit dem Hacker's Guide von Markt und Technik. Der wird Dir aber nicht erklären, wie Du Dich verstecken kannst um Blödsinn anzustellen sondern wie man sich vor Blödsinn schützt.

Der Fachausdruck heisst "VPN". Wenn du über einen VPN-Server surfst, ist deine IP eine andere, und keine Downloads, Webseiten etc. können auf dich zurückverfolgt werden.

Die Geschwindigkeit wird garantiert schlechter, bei günstigen oder kostenlosen sogar sehr viel schlechter.

Hat man im Ausland (Norwegen -> Oslo) Netz bzw eine Verbindung am Handy?

Hallo ich wollte mal wissen wie das is wenn man für ca 2-3 Wochen im Ausland is z.b Oslo, ob man da am Handy trotzdem noch Netz bzw eine Internetverbindung hat? Oder wenn nicht was man dann machen kann?

Lg ;-)

...zur Frage

Proxy Server mieten? Reicht das überhaupt? Will mit mehreren Geräten gleichzeitig drauf

Hallo alle zusammen, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich suche eine Möglichkeit um eine Website von mehreren Geräten gleichzeitig mit einer ausländischen (bevorzugt Österreich, Australien, Japan, Spanien) IP zu erreichen. Die kostenlosen Proxy kommen da nicht in frage, das dauert mir alles viel zu lange. Bin auch bereit einen monatlichen Umkostenbetrag zu zahlen. Was sollte ich den nun mieten? VPN, Proxy oder was ganz anderes? (Muss zugeben, kenn mich da nicht so aus) 2. Bräuchte ich dann noch einen guten Anbietere, wo ich dann den VPN, Proxy oder was auch immer mieten kann.

Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Sricam Kamera über WLAN mit fritzbox verbinden auch ohne Internet Verbindung?

Ich habe 2 fragen
1. wie verbinde ich die sricam ip-Kamera über WLAN mit einer fritzbox, welche keine Verbindung zum Internet hat.
2. wie kann ich die Kamera nutzen auch ohne Internetverbindung also im offline Netzwerk. Da bei der sricam App eine Anmeldung über email stattfinden muss.

...zur Frage

Bringt Fraudfox (Antidetect 7) 100% Sicherheit?

Was ist besser Fraudfox oder Antidetect? Und anonymizieren diese Programme ein wirklich zu 100% ?

...zur Frage

PC kann keine Internetverbindung mehr herstellen / keine IP-Adresse mehr da

Seit gestern kann mein Rechner plötzlich keine Verbindung mehr ins Internet herstellen.

Der Router funktioniert aber einwandfrei. Ich habe an diesem Router zwei PC angeschlossen - einen über WLAN (funktioniert noch) und einen über LAN (funktioniert jetzt nicht mehr). Um zu überprüfen, ob es an der Kabelverbindung liegt, habe ich den "defekten" PC jetzt auch mal über WLAN angeschlossen. Ergebnis: funktioniert immer noch nicht! An der Kabelverbindung zum Router liegt es also offensichtlich nicht.

Mir ist dabei aber aufgefallen, dass dieser Rechner überhaupt keine IP-Adresse mehr hat und auch beim Router wird dann keine angezeigt, obwohl die WLAN-Verbindung mit 54 Mbit/s steht, genau wie bei dem funktionierenden PC.

Ich erhalte bei diesem PC außerdem die Warnmeldung, dass die Windows-Firewall inaktiv ist. Sie lässt sich aber nicht aktivieren, Es erscheint dann der Hinweis: "Das Sicherheitscenter konnt die Windows-Firewall nicht aktivieren." Mein Avira Antivir Programm ist immerhin aktiviert - das geht noch.

Ich habe an diesem Rechner nichts (!) verändert - gestern vormittag ging er noch problemlos, nachmittags dann auf einmal nicht mehr. Wer kann mir helfen? (Wenn möglich mit wenig "Fachchinesisch", weil ich nicht so viel Ahnung davon habe.) Danke im Voraus!

...zur Frage

WLAN und LAN gleichzeitig nutzen, DHCP problem?

Hey Leute,

wir nutzen im Haus bisher gewöhnliches WLAN für unsere Internetverbindung jedoch hat mein TV im Zimmer nicht immer den gewünschten Empfang oder es bricht immer ab dadurch habe ich mir überlegt mein SmartTV per LAN Kabel zu nutzen, jetzt mein Problem: Richte ich LAN mit dem Switch ein besteht keine WLAN verbindung mehr und nur noch LAN am TV funktioniert und andersrum genauso ..wie bekomm ich es hin das ich beides gleichzeitig nutzen kann?

Mein TV zeigt mir dann auch folgendes problem an:

-Auto. IP zuordnung fehlgeschlagen - Stellen sie sicher, dass DHCP Server am Router aktiv sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?