IP probleme in LoL?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ja auch der Grund warum riot so gut verdient :D

League ist ein Free to Play Spiel das trotzdem einen sehr hohen Umsatz macht, wieso? Genau aus solchen Gründen, man könnte sich alle Champions und Runen/seiten usw mit Einflusspunkten holen, jedoch dauert das ewig und am Ende verlieren die meisten die Geduld und holen sich das Zeug mit RP ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dauert gefühlt lange weil man nur relativ wenig Punkte pro Spiel bekommt. Wenn man sich das mal anschaut kann man im Schnitt mit 82 Punkten pro Spiel am Tag rechnen. (Dazu kommt noch First Win usw.) 

Die Zahl entsteht als Mittelwert aus Wins und Loss, bei einer Spieldauer von est. 35 min. 

Schaut man sich nun an wieviel man bekommen kann (win ca.100, loss ca. 65) Dann siehst du das es ein langer weg ist bis zu einem neuen Champ. 

Ob du jetzt RP ausgeben willst oder lernst besser zu Spielen ... das ist deine Sache. Allerdings halte dir vor Augen das du im Schnitt alle 50-70 Spiele einen neuen Champ kriegen kannst. (mit First Win einkalkuliert). Und wenn du noch unter 500 Wins liegst klingt diese Zahl groß ^^. 

Hf - Kane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du spielst schlecht und kriegst kaum welche oder es liegt daran das es gewollt ist sich bisschen anstrengen zu müssen um was zu bekommen. Wenn jeder die IP zu schnell bekommen würde gäbs weniger die RP kaufen und das ist nicht im Sinn von riot ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOJOXD2
28.06.2016, 09:42

63 Matches gewinnen um einen neuen champ zu bekommen finde ich aber auch etwas übertrieben.

0

es gibt in meinen augen nichts innloseres, als echtes geld für champs auszugeben, die man gratis bekommt.

ich habe noch lange nicht alle champs, aber meistens ip im überfluss, man muss ja nicht alle champs besitzen, kauf dir erstmal die billigen und ein paar von den teuren, dann hast du locker 50 champs zusammen, was bringt es dir 130 zu haben. mit der zeit wirst du dir nach und nach dann auch alle anderen holen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld ist eine Tugend.

Wo wäre der Reiz, wenn du jeden Champ sofort kaufen könntest? Ich hab seit ca. 'nem Jahr alle Champs und kann mir die neuen direkt bei Release mit IP holen. Das langweilt mich aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?