IP ohne Stecker ziehen neu beziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Was für eine Art Bann, IP oder nur "Account"

Wie du deine IP-Adresse changen kannst ist entweder durch Neustart deines Modems oder durch einen VPN Tunnel.

Es ist doch jedermans sache ob ich mich im Netz verstecken möchte oder nicht. Ich selbst hab kein Bock das jeder Nerd meine Sachen rausfindet.. Da hilft VPN schonmal um dazu zu sorgen das nicht jeder dahergekommener meine Sachen rausfindet :)

DerKomet 14.06.2014, 14:00

Das weiss ich leider nicht D: Ich vermute ein Acc. Bann

0

VPN oder ne neue IP durch Resync (Neustart) des Modems.

ban ist nicht unbedingt IP abhängig in ts3, router neustarten, keine andere möglichkeit... oder natürlich n VPN Tunnel. Spuren verwischen ? haha ... wtf ?

Was möchtest Du wissen?