IP Nummer nicht rausfindbar durch avast?

...komplette Frage anzeigen Die Vorteile nach dem Kauf des Anti Virus Programm - (Avast, Ip nicht rausfindbar)

3 Antworten

Eine Verschleierung deiner IP ist nur durch Umleitung der Daten über einen Proxy möglich. Das verlangsamt erstmal deine gesamten Internetaktivitäten deutlich. Im Ernstfall ist es dann fraglich, ob der Proxy-Betreiber die Zugangsdaten nicht doch rausgeben muss.

erstelle auf avast.de einen account und gib die in avast ein unter meine Geräte... login ist bischen kleingeschriben unten rechts und geb da deine Acc daten ein dan sollte es funktionieren

Ich Liebe Avast finde alls Informatiker das es nichts besseres gibt Avast braucht deine IP ned :D

die kannst du aber für dich rausfinden

start suche , tip..cmd, enter, tip.. ipconfig.. und IPv4 ist deine aktuelle IP ;)

Anfaenger01 26.06.2014, 18:21

Diese Antwort ist sicher nett gemeint, aber hast du die Frage überhaupt gelesen?

0

Nein, das verstehst du komplett falsch. Übrigens ist die Kaufversion nicht nötig.

Was möchtest Du wissen?