IP konstant machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die IP wird dir vom Provider zugeteilt. Das hängt also vom Vertrag mit deinem Provider ab. Normalerweise wechselt die IP, damit es nicht zu Addressenknappheit kommt. Ein Vertrag mit statischer IP kostet also etwas mehr. Als Privatkunde braucht man das i.d.R. auch nicht. Wofür brauchst du das denn deiner Meinung nach? Vielleicht könnte dir DynDNS nützlich sein. https://de.wikipedia.org/wiki/Dyndns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris1337
29.03.2012, 15:18

Also ich möchte in so einem Spiel einen Moderator Job machen und da meinten die bräuchte ich eine feste IP da die das sonst immer neustarten müssen iwie. ?

0

Statische IP beim Provider besorgen...kostet aber n bischen :)

KEIN Spiel kann so etwas vorraussetzen..ichg laube, da ahst du was falsch verstanden.

EDIT: Ach moment...du meinst bestimmt den DHCP deaktivieren...findest du in den Adaptereinstellungen deiner LAN-Verbindung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astroprofiler
29.03.2012, 14:18

Das kostet doch kein Geld?

0
Kommentar von chris1337
29.03.2012, 14:21

Also ich möchte in so einem Spiel einen Moderator Job machen und da meinten die bräuchte ich eine feste IP da die das sonst immer neustarten müssen iwie. ?

0

Da kann Dir wahrscheinlich das Forum besser weiterhelfen, ich habe meine von einem Freund einrichten lassen.

Der ist leider auf Tour, arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?