IP Konfiguration geht nicht komme nicht in Internet (Windows 7)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Treiber deiner Netzwerkkarte installieren !!!

das nächste ist bei manchen der Fall... Das privatuser IP-Konfig vergeben und damit sich was "zerschießen"

Als Privatperson musst du nichts an deiner IP-Konfig umändern. Was genau kommt für eine Meldung ?! :-) Wlan Stick zu langsam -> Stick abziehen -> Kabel ran -> Kabel an Router -> Fertig :-)

Ansonsten schaue mal bitte nach: Rechts unten auf der Taskleiste gibt es ein Symbol für deine Verbindung, klicke dort mit rechts drauf und dann auf "Netzwerk-&Freigabecenter öffnen" Dort klickst du auf: die Verbindung (Müsste blaue schrift sein. zB LAN-Verbindung.)

Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster dort auf: Eigenschaften Dann auf: Internetprotokoll 4 (TCP /IPvc4) Da muss IP Adresse automatisch beziehen und DNS Serveradresse automatisch beziehen angewählt sein..

Bei Fragen, melde dich

LG FlixHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kee27
30.08.2013, 10:00

Erstmal danke für die Antwort:) Aber diese Sachen die du hier beschrieben hast, habe ich bereits alle gemacht. Auch Windows 7 gibt mir die meldung das der Aktuellste Treiber für die Netzwerkkarte Installiert ist. Vielleicht muss ich etwas an der Fritzbox Umstellen ? Fritz Box Fon WLAN 7390 Ich kenne das nur so von meinem Laptop und anderen PC´s Kabel rein und gut ist.

0

Hallöchen,

wahrscheinlich hast Du den gleichen Fehler, wie viele andere auch, gemacht. Nach einer Neu Installation sind zwingend die Treiber der Hardware Komponenten auch neu zu installieren.

Ich vermute mal das der / die Treiber für die Netzwerkkarte fehlen.

Genaueres findest Du beim Besuch des Gerätemanagers. Dort werden Dir durch gelbe oder rote Zeichen am entsprechenden Gerät die Fehler gezeigt.

Treiber nur von der Herstellerseite des PC (bei Fertig-PC) oder der Geräte Hersteller. Die Angaben dazu findest Du auch im Gerätemanager.

Ins Internet kommst Du durch Verbindung mit dem LAN-Kabel eigentlich automatisch.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?