IP-Kamera Systeme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir da ein geschlossenes System empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMikeZ
07.08.2016, 09:25

Was meinst du mit geschlossenem System?

0
Kommentar von lucas11234
07.08.2016, 14:15

Du verkabelst die Kameras untereinander sowas gibt es irgendwo zu kaufen hast dann aber nur beschränkte Möglichkeiten das online anzuschauen.

0

Würde ich mit Vorsicht drüber nachdenken man kann sie reinhacken und jedermann kann dein Haus sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMikeZ
07.08.2016, 09:24

Bin selbst Informatiker, als kann ich dir sagen:
Man kann sich prinzipiell in jedes System hacken, wenn man das nötige Wissen hat und der Betreiber die benötigten Lücken offen lässt.

0
Kommentar von lucas11234
07.08.2016, 14:17

Es gibt viele Betreiber solcher Kameras wo sich selbst ein unwissender mit wenig Ahnung reinhacken kann.Da würde ich dir echt mal empfehlen eine Sicherheitsfirma aufzusuchen und dich beraten zu lassen

0

Was möchtest Du wissen?