IP kamera für die Überwachung meiner Gaststätte gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben uns eine Wanscam HD Netzwerkkamera gekauft bei www.everycontrol.ch um unser Restaurant zu überwachen. Die kann auf SD-Karte aufnehmen und via Smartphone angesteuert werden. Die Installation ist sehr einfach und in der Anleitung beschrieben.

Ist sehrpreiswert, ich weiss nur nicht, wohin everycontrol liefert (wir haben das aus der Schweiz bestellt).

Liebe Grüsse, DrKenwood

Du muß dir überlegen worauf sie aufzeichnen soll.

wo sie letztendlich aufzeichnet ist mir relativ egal. Leider kann man bei Amazoon und Co nicht sehen ob die Cams aufzeichnen oder man immer nur das Livebild sehen kann. Ich brauche sie eher zur Beweissicherung, falls mal etwas passiert.

0

Kannst du bei > www.pearl.de < bekommen

Ich kann von Pearl nur abraten. Hatte mit denen nur Probleme. Meine Frau und ich haben uns eine INSTAR 6014 HD IP Kamera gekauft. Wir benötigen diese fürs Hausinnere bzw. unsere Haustiere. 

Absoluter Top Preis und unzählige Funktionen. Hier könnt ihr das Modell mit unzähligen anderen vergleichen, ohne nervige Werbung...

http://spionage-kamera24.de/ip-kamera/

0

Was möchtest Du wissen?