IP Kamera Bild flackert bei mehreren Endgeräten?

1 Antwort

Dann ist das Gerät nicht darauf ausgelegt, dass mehrere Personen gleichzeitig dort aktiv sind.

und wenn ich von meinem Handy auf den Stream zugreife

Damit meinst du wahrscheinlich via RTSP oder via App. Je nach Kamera und ob diese Aufnahme irgendwo gespeichert wird kannst du sicherlich auch dort ansetzen.

Was ist ein torrent dowmload und wie hoch die Wahrscheinlichkeit das man bei einem illegalen pornografischen Video und Bild download erwischt wird?

Hallo. Ich bin 13, und hab mich über streaming informiert... Grauzone u.s.w. ist mir alles schon bewusst, und dann hab ich mich an einen stream gewagt.. Da kamen tausende von Werbungen, habs immer weg geklickt aber dann geschah es, hab ausversehen auf eine gedrückt und es wurde automatisch ein Video/Bild gedownloadet... ( Alles über Ipad) Überschrift :Hot Video..oder so... habs direkt gelöscht ohne aufs bild oder video zu klicken..hab mich dann informiert ob so ein Download strafbar ist, viele meinten das die ip u.s.w. verfolgt werden könne und es illegal sei, die chance aber viel zu gering ist... meint ihr ich werde erwischt und es kommt ein Brief oder ein anruf an? Meine eltern dürfen das nicht erfahren. ..und noch eime Frage... was ist "torrent"? Irgemdwas peer to peer system, aber weiss auch nicht was das ist... ist so ein download torrent? Wie gesagt , hat sich alles über mein Tablet abgespielt, nicht computer..

...zur Frage

IP Kamera offline

Hallo, habe folgende Frage:

habe einen Network Video Recorder (NVR). Wenn ich die IP Kameras vom gleichen Hersteller dran anschliesse funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich allerdings eine Kamera vom anderen Hersteller anschließe wird im DVR immer offline angezeigt und es kommt kein Bild von der Kamera. Eigentlich müsste das funktionieren, da ich beim NVR das Onvif protocol ausgewählt habe und die IP von der Kamera so geändert habe, dass sie den gleichen IP Bereich hat wie der NVR. Gebe ich die IP von der Kamera im Browser ein, kann ich auf die zugreifen.

Doch wie gesagt der NVR kann sich nicht mit der Kamera verbinden.

...zur Frage

Ermittlung Subnetzmaske und Gateway

Hallo liebe IT und Netzwerk bewanderte Community-Mitglieder

Folgende Aufgabe habe ich gestellt bekommen, bei welcher Lösung ich mir unsicher bin. (Die Aufgaben beziehen sich auf das Bild).

Aufgabe: Ergänzen Sie in dem Netzplan die fehlenden Angaben zur IP-Konfiguration bei den Hosts und Router-Schnittstellen in der Zentrale und im Verkaufsbüro. Der Router erhält dabei immer die letzte IP, der Server bzw der n-Client die vorletzte Adresse. Die Subnetzmaske ist in der ddn Schreibweise anzugeben.

Hier meine Lösung: Zentrale: Subnetzmaske: 255.255.255.129 IP Router: 192.168.1.62 IP Server: 192.168.1.61 Client 1: 192.168.1.x (x = Zahl zwischen 1 und 60) Gateway: 172.16.17.5

Verkaufsbüro: Subnetzmaske: 255.255.255.224 IP Router: 192.168.2.30 IP Client N: 192.168.2.29 IP Client 1: 192.168.2.x (x= Zahl zwischen 1 und 28) Gateway: 172.16.17.6

Sind diese Lösungen richtig. Unsicher bin ich mir vorallem beim Gatway, da ich hier noch nie eine Aufgabe mit VPN hatte. Im Normalfall wird ja die Routeradresse als Netzschnittstelle und somit als Gateway definiert. Nun müssen ja die Daten aber irgendwie in den VPN Tunnel kommen. Daher dachte ich daran, die VPN-GatewayAdresse an der jeweiligen Lokation zunehmen. Oder bleibt das Gateway die IP des Routers und intern werden Routinglisten angelegt?

...zur Frage

Minecraft und OBS Bild flackert?

Ich hatte vor mit dem Programm: "Open Broadcaster" das Spiel : "Minecraft" zu streamen. Also startete ich eine Gameaufnahme und wählte Minecraft aus... doch in der Vorschau sowie auch im Stream flackerte das Bild komisch auf... Komischer weise habe ich dieses Problem NUR bei Minecraft... andere Spiele wie CS:GO und Rocket League laufen fehlerfrei...

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

IP Überwachungskamera mit Schalteingang oder Bewegungsmelder

Hallo Gutefrage.net Gemeinde.

Nach dem ich seit heute Morgen 8 Uhr suche wende ich mich nun an euch.

Ich bin auf der suche nach einer IP Überwachungskamera die entweder einen Schalteingang hat, oder einen eingebauten IR Bewegungsmelder.

Eine Bewegungserkennung durch das Bild funktioniert an dem Einsatzort nicht, es muss ein "richtiger" Bewegungsmelder her.

Die Kamera sollte Videos im Netzwerk (SMB, FTP) ablegen können, und per Mail Bilder raus schicken.

Zeitplaner sollte natürlich auch vorhanden sein.

0 Lux Aufnahmen mit eigener Infrarot Lichtquelle sind wünschenswert.

Idealerweise in Dome Bauform.

Wlan wird nicht benötigt, auch keine Audioaufzeichnung.

Keine Geräte von Abus. In deren Kameras haben wir nun schon 200 Mannstunden investiert, nur mit dem Ergebnis dass sowohl die Kameras als auch der Support nichts taugen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?