IP Kamera Bild flackert bei mehreren Endgeräten?

1 Antwort

Dann ist das Gerät nicht darauf ausgelegt, dass mehrere Personen gleichzeitig dort aktiv sind.

und wenn ich von meinem Handy auf den Stream zugreife

Damit meinst du wahrscheinlich via RTSP oder via App. Je nach Kamera und ob diese Aufnahme irgendwo gespeichert wird kannst du sicherlich auch dort ansetzen.

IP-Kamera über WLAN einsehen, aber nicht über das Internetnetz am Handy :(

Hallo Community!

Ich hab seit kurzem eine IP-Kamera von premiumblue (http://www.pollin.de/shop/dt/NDE3NzcyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Multimedia/Kameras/IP_Kamera_PREMIUMBLUE_PIPC_011_Pan_Tilt.html), bin eigentlich auch sehr zufrieden und kann das Bild ohne Probleme vom PC aus sehen.. Übers Handy gehts aber nur, wenn ich im Wlan-Netz bin, also nicht unterwegs über das mobile Internet. Kann mir jemand helfen? Irgendwie raff ich nicht, wo das Problem ist ;)

Vielen Dank für Hilfe!!!

...zur Frage

Wie kann ich meine Überwachungskameras sehen?

Habe Probleme mit der Übertagung des Bildes von meinen 3 Kameras.

Habe einen Überwachungsrecorder H.264 mit einer 160GB sata Festplatte

Dort sind momentan 3 Kameras über BNC und 12V Cinch angeschlossen.

Nun habe ich ein LAN-kabel an das System angeschlossen und es an meiner Fritzbox angeschlossen.

Meine Fritzbox erkennt den Recorder auch sofort.

Ich kann über den Internet Explorer auch auf die Seite zugreifen und die Kameras sehen.

Nun möchte ich aber via Pc-Programm auf die Kameras zugreifen.

Der media Port ist bei mir auf 9000 eingestellt. der Port ist auf 80 eigestellt

Ich habe mir die kostenlose Software (remoteseach) für ip cams gedownloadet.

So wenn ich jetzt auf Kamera hinzufügen gehe, dann muss ich die Ip Adresse und den Port eingeben. Das habe ich nun gemacht unbd habe auch direkt den authentischen Benutzernamen und das Passwort meines Recorders eingegeben, aber ich sehe kein Bild oder Video.

Was ist denn das?

Mein Recorder:

Model: 6404V system: PAL systemversion: V4.02.R11.34500082.10000

Die Kameras:

Chuangandy Ir color ccd camera Model: CAD-781 System: PAL Power: DC12V Video outputt: 1Vp-p75(OHM) Seriennummer: 1407040026983

Mit Ip kamera meine ich jetzt aber Kameras die über Kabel funktionieren und keine WLAN Kameras. Wlan ist angreifbar, deshalb dachte ich mir das das die bessere lösung wäre.

Ich habe nun 5 Programme getestet, aber kein Programm erkennt das ganze.

Aber im Internet kann ich alles sehen, was meine Kameras aufzeichen.

Einstellungen kann ich auf der Website/interface nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir das Problem beschreiben warum das nicht funktioniert. Bin jetzt schon 5 Tage damit beschäftigt und am googeln, es bringt nichts. Da müsst Ihr mir jetzt helfen.

Ich freue mich auf eine Lösung von Euch.

MfG

...zur Frage

IP Kamera offline

Hallo, habe folgende Frage:

habe einen Network Video Recorder (NVR). Wenn ich die IP Kameras vom gleichen Hersteller dran anschliesse funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich allerdings eine Kamera vom anderen Hersteller anschließe wird im DVR immer offline angezeigt und es kommt kein Bild von der Kamera. Eigentlich müsste das funktionieren, da ich beim NVR das Onvif protocol ausgewählt habe und die IP von der Kamera so geändert habe, dass sie den gleichen IP Bereich hat wie der NVR. Gebe ich die IP von der Kamera im Browser ein, kann ich auf die zugreifen.

Doch wie gesagt der NVR kann sich nicht mit der Kamera verbinden.

...zur Frage

Ermittlung Subnetzmaske und Gateway

Hallo liebe IT und Netzwerk bewanderte Community-Mitglieder

Folgende Aufgabe habe ich gestellt bekommen, bei welcher Lösung ich mir unsicher bin. (Die Aufgaben beziehen sich auf das Bild).

Aufgabe: Ergänzen Sie in dem Netzplan die fehlenden Angaben zur IP-Konfiguration bei den Hosts und Router-Schnittstellen in der Zentrale und im Verkaufsbüro. Der Router erhält dabei immer die letzte IP, der Server bzw der n-Client die vorletzte Adresse. Die Subnetzmaske ist in der ddn Schreibweise anzugeben.

Hier meine Lösung: Zentrale: Subnetzmaske: 255.255.255.129 IP Router: 192.168.1.62 IP Server: 192.168.1.61 Client 1: 192.168.1.x (x = Zahl zwischen 1 und 60) Gateway: 172.16.17.5

Verkaufsbüro: Subnetzmaske: 255.255.255.224 IP Router: 192.168.2.30 IP Client N: 192.168.2.29 IP Client 1: 192.168.2.x (x= Zahl zwischen 1 und 28) Gateway: 172.16.17.6

Sind diese Lösungen richtig. Unsicher bin ich mir vorallem beim Gatway, da ich hier noch nie eine Aufgabe mit VPN hatte. Im Normalfall wird ja die Routeradresse als Netzschnittstelle und somit als Gateway definiert. Nun müssen ja die Daten aber irgendwie in den VPN Tunnel kommen. Daher dachte ich daran, die VPN-GatewayAdresse an der jeweiligen Lokation zunehmen. Oder bleibt das Gateway die IP des Routers und intern werden Routinglisten angelegt?

...zur Frage

Minecraft und OBS Bild flackert?

Ich hatte vor mit dem Programm: "Open Broadcaster" das Spiel : "Minecraft" zu streamen. Also startete ich eine Gameaufnahme und wählte Minecraft aus... doch in der Vorschau sowie auch im Stream flackerte das Bild komisch auf... Komischer weise habe ich dieses Problem NUR bei Minecraft... andere Spiele wie CS:GO und Rocket League laufen fehlerfrei...

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?