ip fake programm...

6 Antworten

Es nützt dir nix. Selbst wenn du deine IP auf deinem Rechner änderst, so wirst du vom Provider immer mit einer bestimmten IP im Netz auftauchen. Die IP wird vom Provider erzeugt. Die IP die du auf deinem Rechner hast ist lediglich für dein "lokales Netzwerk" mit dem Router. Kannst nur über einen Proxy gehen, dann hast du immer eine andere IP...

Ein solches Programm gibt es nicht - aus einem ganz einfachen Grund: mit der IP "findet" Dich Dein Provider, um Dir die aufgerufenen Seiten etc. anzeigen zu können.

Mit einer "falschen IP" würdest Du nur einen weißen Bildschirm sehen

Es gibt zwar Server, über die Du Dich scheinbar anonymisieren kannst, aber auch der hat Deine "richtige" IP und kann Dich notfalls ermitteln

Nein, deinen Router kannst du nicht belügen. Das würd auch gar nichts bringen, du kannst du deine Verbindung über einen Proxy Server leiten

TS-Client IP

Wie kann ich die IP-Adresse eines TS3-Clients ermitteln, wenn ich normale Rechte habe? Am besten cmd oder Programm

...zur Frage

Programm um IP zu ändern

hi,

ich suche ein programm einfach nur um meine ip adresse zu ändern(ohne das ich das modem an und ausschalte)

einfach so ne art button wo ich rauf klicke und meine ip adresse ist geändert. Gibts sowas?

...zur Frage

Klappt dieser Discord IP Resolver bei euch auch oder ist das fake=?

Hey. Habe da einen IP Resolver gefunden der auf Discord klappen soll. Habs versucht und die IP von nem Freund gekriegt. Jz weiß ich nicht ob das Irengdwie zufall war und das nur fake ist oder ob der wirklich klappt. Könnt ihr das mal versuchen und sagen ob die IPs gestimmt haben?

Hier gibts ihn zum Download (Ist virenfrei): http://f.akk.li/ipresolver

...zur Frage

IP Adresse verschleiern, verbergen kostenlos

Wie verberge ich meine IP Adresse kostenlos ???

Ich habe nämlich keine Lust von der Großindustrie ausspionniert zu werden ( z.B. Google oder siehe Bundestrojaner ).

Kennt ihr da ein kostenloses Programm ???

...zur Frage

Remotedesktop Verbindung über öffentliche Ip funktioniert nicht?

Hi! Also ich habe wie schon im Titel steht das Problem, dass die Remotedesktop Verbindung von meinem PC ( Win 10) auf meinen Server (win 10) nicht funktioniert. Ich habe eine Portweiterleitung (TCP und UDP ) 3389 in der Fritzbox für den Server eingestellt. In der Firewall vom server habe ich das öffentliche rdp für den port 3389 auch aktiviert. Wenn ich mich nun über die öffentliche ip des servers verbinden will, findet Remotedesktop Verbindung keinen Server. Wenn ich mich über die lokale IP mit dem Server verebinde funktioniert alles einwandfrei.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen

Mfg Team48

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes VPN Programm?

Hallo,
Ich spiele gerne Minecraft, allerdings nicht normal sondern mit Hacks. (Ist mir sonst zu langweilig) Genügend Gomme Alts habe ich, aber leider bannt GommeHD.net die ganze  IP. Da ich nicht bei der Telekom bin, ändert sich meine IP nach einem Routerneustart nicht und die Adaptereinst. zu ändern bringt ebensowenig. Kenntnis ein gutes VPN Programm?
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?