IP des A-Record der Hauptdomain ändern ohne den Inhalt einer Unterwebseite umziehen zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich die A-Record IP-Adresse mit der von Behance überschreibe, kann ich nicht mehr auf b e r g f o l i o . d e / s c o t l a n d zugreifen.

Richtig

Gibt es eine Möglichkeit, um das irgendwie zu managen?.

Nein.

Mit einer Domain kann man natürlich immer nur eine Seite aufrufen. Da musst du dich schon entscheiden welche das sein soll.

Für deinen Blog musst du dann entweder eine zweite Domain registrieren oder du schreibst HostEurope an und fragst ob sie dir eine Subdomain zur Verfügung stellen.

Eine zweite Möglichkeit ist natürlich das du beide Webseiten beim gleichen Hoster hast also entweder beide bei HostEurope oder beide bei Behance.

Ich verstehe sowieso nicht warum du zu einem anderen Hoster gegangen bist wenn du schon Webspace bei HostEurope hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nightlight1747 09.10.2013, 10:11

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich dachte mir schon, dass das Probleme machen würde. :/

Der Grund, dass ich das Portfolio bei Behance hosten wollte besteht darin, dass das ein profesioneller Portfolio-Anbieter/Hoster ist. D. h. ich kann dort mein Portfolio in der Cloud quasi bei denen ablegen und habe bessere Einstellungsmöglichkeiten.

0

Was möchtest Du wissen?