IP der Xbox One auf DMZ setzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn mit der XBOX gar keine Verbindung zum Internet oder nur zu Xbox Live? Erster Ansatz ist immer, alle kabel zu überprüfen und versuchen, anzupingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greendayXXL1
14.03.2016, 20:03

Na toll... Ich musste soeben feststellen, dass einfach mein Netzwerkkabel spinnt... 

Der ganze Aufwand umsonst... 

Wenn möglich wird hier der Stern an dich gehen :D

0

ich bin zwar kein experte im Thema Netzwerke, aber meines Wissens braucht man für eine DMZ 2 Router. einer an der Front mit den schwächeren Firewall Einstellungen, wo auch deine Konsole rein kommt und dahinter quasi ein 2. Router für das "interne Netz" mit den harten Firewall regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?