IP-basierter Anschluss Telefon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo zTrunks. Da möchte ich mich doch gerne einklinken und Hilfe anbieten. Ich habe es also richtig verstanden, dass du einen W724V, ein analoges Telefon und einen IP-basierten Anschluss hast, richtig?

Was ich nicht verstehe: Du schreibst, dass der Router dein Telefon erkennt. Was genau bedeutet das? Du kannst ein analoges Telefon eigentlich nur ein eine der beiden Telefonbuchsen anschließen. Oder hast du ein schnurloses DECT-Telefon und hast dieses direkt am Router angemeldet?

Magst du bitte mal einen Screenshot onlinestellen von dem Menü in dem du die Rufnummer eintragen und registrieren willst? Aber denke bitte daran, deine Rufnummer unkenntlich zu machen.

Wir bekommen das auf jeden Fall hin.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe ein wlan router von Telekom das W742 oder so!

... oder so ist eine richtig gute Information!

Es empfiehlt sich, das Handbuch des Routers zu lesen, ab Seite 93 wird die Einrichtung der Telefonie beschrieben:

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung\_speedport\_w724v.pdf

Sofern der Anschluss neu geschaltet wurde, kann es möglicherweise auch nicht funktionieren, wenn die Telekom noch nicht alles geschaltet hat. Dann musst Du die Telekom-Hotline anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Anschluss bereits umgeschaltet?
Sind die Telefonnummern und unter Umständen das eingegebene Passwort korrekt.

Bei der Nummer bitte nur Ziffern und das Sonderzeichen + verwenden (Keine "/" z.B.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
asdundab 21.10.2016, 22:15

Solltest du z.B. die Vorwahl 0911 und die Nummer 12345678 besitzen, versuche im Nummern Feld mal 091112345678 und +4991112345678.

0

Was möchtest Du wissen?