IP Bann, Handy Registrierung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist für einen Forenbetreiber eher kontraproduktiv, IPs zu bannen, denn eine statische IP ist eher die Ausnahme. Müssen ziemliche Looser sein ohne Ahnung, wenn sie IPs bannen.

Ich vermute, dass der Bann aber zeitlich begrenzt ist, 14 Tage ist da ein gern genommener Zeitrahmen...

Es kann aber auch am Cookie liegen, dass du immer wieder erkannt wirst. Woher nimmst du die Information, dass deine IP gebannt wurde?

Der Bann ist für immer ^^ Anmeldungen auf dem Pc sind nicht mehr möglich und nach dem ausloggen wurden die Cookies gelöscht, stand da aufjedenfall so.

0

Ja, weil dein Handy eine andere IP hat! Aber dein PC hat eine feste (statische) IP.

nein kannst du nicht zumindest nicht wenn die site betreiber mitdenken. die einzige alternative wäre die mac adresse von deinem router zu ändern

Wäre mir iwie zuviel Arbeit bei meinem Provider anzurufen etc etc, aber danke :))

0
@Darkota

musst nicht anrufen wenn du bei unitymedia bist wie ich z.b. einfach custom firmware auf den router ziehn mac ip ändern router neustarten fertig dauert 3 mins ^^

1

Was möchtest Du wissen?