IP ändern nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche IP-Adresse meinst Du? Wo schaust Du nach? Wenn Du mit ipconfig schaust und eine192.168.x.x siehst, schaust Du an der falschen Stelle. Diese IP-Adresse ist Deine private, die ändert sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Wenn Du mit dem Browser auf eine Seite wie http://wieistmeineip.de gehst, siehst Du Deine öffentliche Adresse. Diese kann sich ändern, wenn Du den Router neu startest. Das hängt aber vom Provider ab. Bei Kabel-Providern ändert sich die IP-Adresse oft nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jibenni
18.03.2016, 13:03

ja habe eine IP adresse UND eine IPv6...router neustart bringt nix und bin bei Kabel deutschland... was kann man machen? habe seit einem monat gleiche IP und vpn geht ja nicht mehr alles mit voller leistung von den kostenlosen

0

Ein Router Neustart sollte es eigentlich tun.

1) geh http://www.whatsmyip.org/ und merk dir die ip
2) Router Neustarten für min. 1 Minute.
3) nochmal auf http://www.whatsmyip.org/
4) ???
5) neue ip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jibenni
13.03.2016, 14:16

hab router für 3 min aus gemacht und neu gestartet... immernoch gleiche IP....wie geht das xD

0

Was bringt dir eine neue IP? Dein Standpunkt lässt sich dennoch ermitteln. VPN ist wesentlich sicherer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jibenni
13.03.2016, 14:17

es geht darum das ich nen bann umgehen will aber sich meine IP nicht ändern lässt

0

Was möchtest Du wissen?