IP ändern in Poketmine?wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dir eine DNS Weiterleitung anschaffen! Das kannst du auf no-ip.info und dot.tk! (Ich empfehle http://dot.tk) Dort einfach DNS wählen und deine Server IP und deine gewünschte IP eingeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SesuART
05.02.2016, 09:10

Ja aber die ip is ja noch 0.0.0.0

0
Kommentar von donnixyt
05.02.2016, 11:34

Ist dieser Serv3r bei dir zu Hause? Wenn ja würde ich auf wieistmeineip.de gucken wie die IP ist und dort auxh eingeben! Du darfst dann aber auch nicht vergessen den Port forzuworden! (Google kann dir erklären wie)

0

Du musst dir ein Tutorial zu dieser Serverart suchen, dort sollte angegeben sein, wie man die IP-Adresse ändert. Bei Linux wird das normalerweise in einer Datei /etc/network/interfaces gemacht, die ungefähr ein solches Aussehen haben sollte. a.b.c.d ist deine IP-Adresse, musst du da eintragen. Server neu Starten.

# This file describes the network interfaces available on your system
# and how to activate them. For more information, see interfaces(5).

# The loopback network interface
auto lo
iface lo inet loopback

# The primary network interface
auto eth0
iface eth0 inet static
address a.b.c.d
netmask 255.255.255.0
network a.b.c.0
broadcast a.b.c.255
gateway a.b.c.1
dns-nameservers 8.8.8.8
dns-search blablub.de
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?