IP ändern durch Dsl Kabel rausziehen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das geht meines Wissens nach nur bei einem Wlan Router. Wieso willst du deine IP ändern? Um bei rapidshare schnelller downloaden zu können? Ich kann dir noch Anchorfree und Cyberghost VPN empfehlen, damit hast du eine Tarnkappe im Internet. Mit Cyberghost kannst du im Monat kostenlos 1 GB saugen, sonst würde ich dir Firstolad empfehlen. Wobei in der AGB steht, das man keine illegalen sachen downloaden darf.

ne für son spiel da kann man voten bekommt man spielcoins die brauch ich =) wollt halt fragen ob das klapt mit dir-615

0

ja dadurch änderst du deine ip adresse ... allerdings hast du nicht nur die eine! es gibt noch eine weitere nummer die du nicht ändern kannst und über die kann dich jeder ( z.b. die kriminalpolizei) finden!!

aber das ist nichts für schlimmes was ich mache sonder normales

0
@IslamIslam

na dann kanns ja eh egal sein ... ich ändere meine ip nur für chatroulette :D wenn ich da mal wieder grundlos gesperrrt werd :D

0

soweit ich das gehört habe, wird jedes mal, wenn du deinen router neu startest, oder auch den stecker ziehst eine neue IP vergeben. Ebenso wird durch deinen Provider 1x täglich zu einer bestimmten Uhrzeit die IP gewechselt.

also ich Den Router von kabel bw dir 615 und geht das dann auch ??

du kannst auch einfach den router neustarten.

Was möchtest Du wissen?