Ip ändern Devolo Stecker

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen,

ziehe Dir mal den JDownloader, ich denke mal das der für Deine Zwecke gut geeignet ist.

Wenn Du Wartezeiten der Hoster umgehen willst, kannst Du den Loader entsprechend einstellen. Rufst Du einfach die Hilfe auf und befolgst dort die Ratschläge.

Wenn er richtig eingestellt ist und hat einen Part geladen, stellt er automatisch eine neue Verbindung her und Du kannst unten im Fenster die IP kontrollieren!!

Deine Devolo-Adapter sind unschuldig!!

Hoffe ich konnte Dir helfen

hey, also den jdownloader den hab ich schon seit längerem und wenn ich da dann auf einstellungen blabla geh dann gibts da verschiedene devolo stecker die ich aus wählen kann hab jeden schon mal ausprobiert bei keinem hats geklappt!!

Danke

0
@KackBoon1995

Die Devolo-Adapter sind doch nur Deine Verbindung zu dem Router!

Router und Adapter musst Du mit der MAC-Nummer synchronisieren

0
@Wurzelpeter

hä wie meinst des jetzt sag ma wie ich des eingeben soll auf einstellungen dann auf reconnect und dann auf was?

0
@KackBoon1995

wenn Du den JDownloader schon länger hast, müsstest Du eigentlch wissen was Du machen musst. Gehe mal in die JDownloader Hilfe. Lies Dir das alles durch, da werden Sie geholfen!

0

Wozu soll das gut sein?
Bringt doch garnichts.

um wartezeiten bei diversen seiten zu umgehen!

0
@KackBoon1995

Nehme mal an du willst was downloaden.
Dazu brauchst du ständig eine neue öffentliche IP. Also eine neue IP vom Provider. Damit hat der Devoloadapter nichts zu tun. Im Prinzip musst du den Router neu starten. Hilft allerdings nicht bei allen Providern.

0
@compu60

Ja das weiß ich auch alles das problem ist soweit ich weiß gibt es z.B. programme mit denen man den router von meinem pc aus neustarten kann!doch das funktioniert komischer weiße nur bei mir nicht!

0
@KackBoon1995

Das funktioniert auch nicht mit jedem Router. Hat aber nichts mit devolo zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?