Ip Adressen Instagram?

5 Antworten

Ob die Polizei Informationen erhält kann ich dir nicht sagen, da die Daten außerhalb der unmittelbaren deutschen Gerichtsbarkeit liegen, schließt aber eine Auskunft nicht aus! Prinzipiell kann ich dir sagen, dass das Konto noch zurück verfolgt werden könnte. Gibt keine Angabe vom Betreiber, allerdings sind wohl ein paar Monate die Logs noch vorhanden.

Daher: Keinen Mist bauen, dann hat man deswegen auch keine Sorgen ;)

Denke ja.

Ich hoffe für dich das die Bullen das nicht sehen, ich hatte auch eine menge am laufen.

Du kannst in ca 6-9 Monaten nen durchsuchungsbefehl bekommen.

Ich bekam einen wegen einer tat die sehr lange her war.

Was hattest du am laufen? Hatte Fake Account nur jemanden 3 mal angeschrieben?

0

Wenn du gründlich warst nicht. Da du aber so unsicher hier fragst nehme ich an du warst nicht gründlich genug

Kann gut sein ja.

Ja klar auf dem Server von Instagram und ich bin mir sicher wenn die Polizei was wissen will gibt Instagram das raus

Was möchtest Du wissen?