IP Adressen frage! Hilfe...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls Du mit Firefox browst und eine Fritz!box als Router verwendest, ist es ganz einfach - installiere Dir die Foxbox:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/foxbox/

Dann kannst Du mit einem Mausklick Deine IP-Adresse ändern.

Ansonsten musst Du halt Deinen Router ausschalten und wieder einschalten, anschliessend hat sich in den meisten Fällen auch Deine IP-Adresse geändert.
Wenn die Betreiber dieser Voting-Website nicht völlig doof sind, wirst Du aber auch noch mindestens einen Cookie löschen müssen, damit es mit dem Mehrfachvoten klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IP Changer... aber schwer einen zu finden der kein Virus enthält ;D

ach und wie der Herr unter mir bereits gesagt hat router an und aus.. aber IP changer is eben bequemer :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du router oder modem an und aus machst hast du eine andere ip, keine ahnung ob das noch klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?