ip adresse zurückverfolgen wie<?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Normalo nicht.

Damals konnte man noch Skype Namen Resolven.

Mit einen Ip Logger Link könntest du an IP´s herankommen, einfach googlen.

Oder mit einen P2P Chat oder einer eigenen Website, Voiceserver oder auch Gameserver.

Wenn du eine IP hast kannst du sie Tracen, z.B. auf www.utrace.de .

Mit Utrace siehst du wo die IP herkommt(Provider Standort), manche nutzen auch Proxy´s oder VPN´s um sich zu schützen. Genaue Straße usw. findest du damit nicht heraus.

Lg

Damals konnte man noch Skype Namen Resolven.

Kann man immer noch^^

Oder mit einen P2P Chat

Skype ist auch P2P ;)

0
@RobbingHood

Kann man seit 2-4 Wochen nicht mehr. Und skype ist meiner Meinung nach kein P2P, da alles erstmal an die Skype-Server geschickt und dann zum User geschickt werden

1
@RobbingHood

"Kann man immer noch^^"

Nein, kann man nicht mehr seitdem Skype Update ;)

Jeder, der dieses Update hat kann nicht mehr Resolved werden ;)

Und das Skype P2P(und ein richtiges P2P ist es auch nicht) ist Hilft uns nicht weiter.

Die IP´s die man über die Grabber herausbekommt führen auf Microsoft Server und Konsorten zurück.

1
@guteantwortxDx

Und skype ist meiner Meinung nach kein P2P, da alles erstmal an die Skype-Server geschickt und dann zum User geschickt werden

Jein. Nachrichten werden dort gespeichert, aber es besteht eine P2P Verbindung. Deshalb kann man die Verbindung auch direkt sniffen (Nach 3-Byte Paketen Ausschau halten ;) )

Das mit dem Update wusste ich nicht, gut zu wissen o.O

1

Hallo.

Auf www.utrace.de kannst du den ungefähren Wohnort und den Anbieter herausbekommen.

Liebe Grüße.

Ungefähr LOL --- meine liegt ca 30km von meinem Standort entfernt

0
@user2034

Das ist auch relativ normal. Der Standort ist der von deinem Provider. Der kann mal ziemlich genau sein, mal ewig weit entfernt.

0

Den Namen nicht so einfach (nur mit Gerichtsbeschluss), aber den ungefähren Wohnort (1-10km) via utrace.

höchstens wo der nächste einwahlknoten ist..und zu welchem anbieter es gehört

utrace.de und dort die ip eingeben

Was möchtest Du wissen?