Ip Adresse wird bei TeamViewer Quicksupport nicht angezeigt?

1 Antwort

wozu sollte dir denn eine IP-Adresse angezeigt werden ??

die Client-IP siehst du ja beim Netzwerkadapter, also unter "WLAN" - Erweitert, aber du brauchst ja einfach nur die ID nutzen oder dir ein Teamviewer-Konto einrichten und dort diesen Client einmal registrieren

ich verwende lieber die "Host"-App statt der Quick-Support, da kann man auch unbeaufsichtigt darauf zugreifen, ohne am Client bestätigen zu müssen

Datenvolumen wird nicht angezeigt auf der app "mein vodafone" Habt ihr eine lösung?

Ich habe die App " mein vodafone " Heruntergeladen und mir wird mein Datenvolumen nicht angezeigt auf meiner Mutter und meinen Bruder aber schon ich hab die app deinstalliert und wieder installiert sogar das smartphone auf die werkseinstellungen zurückgesetzt aber es wird immernoch nicht angezeigt habt ihr da vielleicht eine Lösung oder habt ihr das gleiche Problem ? M.f.g Oguzhan

...zur Frage

TeamViewer Prozess läuft wobei TeamViewer deinstalliert ist?

Hallo, ich musste vor einiger Zeit einen Kollegen bei einem PC-Problem helfen, dafür haben wir TeamViewer benutzt.. nun hab ich es deinstalliert (Somit auch alle Daten die Teamviewer auf andere Datenplätze schreibt "AppData" etc.) Nun kommt ein Prozess der aktiv ausgeführt wird auf meinem PC vor der "TeamViewer" heißt (TeamViewer12) An was liegt das, das das Programm nach sorgfältiger Deinstallertion trotzdem über die Prozesse läuft?

...zur Frage

Bildschirmschoner geht nicht weg. Kann mir jemand helfen ?

Ich habe auf meinem Pc daheim teamviewer installiert und konnte bis gestern immer von meinem Handy aus mein pc steuern. Jetzt hab ich einen Bildschirmschoner benutzt. der aber nicht mehr weg geht.

Ps bin nicht zuhause um den pc zuhause äa us und wieder einzuschalten

...zur Frage

Wenn ich über CMD google ,,anpinge'' wir mir eine komische IP adresse angezeigt, wieso?

Wenn ich über CMD google ,,anpinge'' mit dem befehl ping www.google.de wird mir folgende Ip adresse angezeigt: 2a00:1450:4008:802::2003 aber ich weiß das die IP adresse von google: anders lautet. Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich falsch mache ?

...zur Frage

was ist eine IP-adresse? ( Fernseher)

Ich habe mir eine Fernbedienung App für meinen Fernseher (LOEWE) installiert, weil ich meine Fernbedienung nicht mehr finde. Ich habe versucht die App mit dem Fernseher zu verbinden aber da steht immer ich muss eine IP-ADRESSE eintippen. ( zB. 230.000.000.001 ) Wo finde ich die IP-ADRESSE meines Fernsehers? Wenn ihr mir nicht helfen könnt, dann könnt ihr mir auch einfach eine Fernbedienung App empfehlen, die einfacher zu bediehnen ist. Ich Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?