IP Adresse wiederherstellen

2 Antworten

Den Haken musst Du tatsächlich nur entfernen und danach am besten den Rechner neustarten. Wenn das dann immer noch nicht klappen sollte, kann es sein, dass Du Dir vielleicht Malware eingefangen hast, dann bitte einmal "ADWCleaner" und "MalwareBytes" runterladen und benutzen :)

Du gehst wieder zur gleichen Stelle in den Internetoptionen und nimmst den Haken vom Proxy raus?

der Haken ist nicht mehr drin, aber wenn ich die neue IP google, dann wird sie mir immernoch zugeordnet

0

der haken ist garnicht mehr da, ob wohl ich nichts verändert habe. Trotzdem wird mir die IP noch zugeordnet wenn ich sie google

0

Speichert Bs.to ip-adressen?

speichert die seite bsto ip adressen?? und ist es sicherer wwnn man VPN benutzt? (ich streame nicht mehr. aber bin neugierig)..

...zur Frage

Wie kann ich meine IP Adresse ändern und wieder auf die Internetseite?

Hallo! Ich möchte gerne meine IP Adresse ändern, da ich von einer Internetseite verbannt wurde. Allerdings funktioniert 'RouterReconnect' bei mir nicht. Wenn ich bei Proxyeinstellungen einen anderen Proxyserver von einer kostenlosen Proxy-Website eine IP eingebe, steht da entweder, dass der Proxyserver diese Seite nicht aufrufen kann oder das Internet zu langsam ist. Den Tor Browser kann ich auch nicht verwenden, da die Seite den Flash Player benötigt. Könnt ihr mir erklären, wie ich diese Probleme umgehen, und wieder die Seite wieder betreten kann?

...zur Frage

Brauche ich ein bestimmtes Telefon für die IP-Telefonie, wenn es über einen WLAN-Powerline-Adapter zu laufen hat?

Hallo zusammen,

ich möchte obiges an dieser Stelle für euch nochmal etwas präzisieren.

Ich bin Telekom-Kunde und eben jene Telekom hat vor kurzem bei mir die Umstellung auf die Internet-Telefonie vorgenommen (also kurz "VoIP").

Nun haben wir 2 Etagen, Erdgeschoss und Keller, die über WLAN verbunden sind. Das WLAN-Signal reicht nun nur leider nicht aus, um auch im Erdgeschoss (Router ist im Keller) eine ausreichend gute Signalstärke zu haben. Ein Telekom-Techniker empfahl uns daher einen WLAN-Powerline-Adapter. Da unser Telefon, so wie es gerade an der Telefonbuchse hängt, nun anscheinend nicht mehr nutzbar ist, hab ich mich gefragt, auf was ich da beim Kauf achten muss. Reicht ein normales schnurloses Telefon oder muss es ein WLAN-Telefon sein, irgendetwas spezielles?

Als technischer Laie (wer hätte es gedacht?) würde ich es zudem begrüßen, wenn mir jemand von euch Experten da mal eine einfache Erklärung spendiert, wie das Ganze (sprich Powerline-Adapter etc.) nach der IP-Umstellung überhaupt funktioniert, denn ich bin gerade etwas verwirrt, wie Ihr seht :(

Schon mal vielen Dank im Voraus und lg! :)

...zur Frage

WLAN Medion Repeater Problem

Hallo haben vor einem Tag unsere Telekom Box geändert zu Speedport Hybrid um schnelleres Internet zu bekommen, jetzt funktioniert alles einwandfrei und Internet ist auch schneller aber : Der Medion Repeater der früher auch problemlos ging und Internet in den zweiten Stock brachte macht jetzt ein eigenes WLAN auf welches nicht mal funktioniert 'repeater' und so ist oben kein Internet, was soll ich tun?

...zur Frage

Proxyserver schaltet sich von allein an, was tun?!

Hallo, ich hab das Problem das sich mein Proxyserver immer wieder von alleine anschaltet. Es hat vor einer Woche angefangen, da stand als ich in Google reingehen wollte 'Proxyserver reagiert nicht', dann hab ich halt den haken bei Internetoptionen<Verbindungen<LAN-Einstellungen<Proxyserver für LAN verwenden weggemacht, aber nach einem Tag ist er wieder da. Am Anfang dachte ich das hört wieder auf aber tut es nicht. Ich habe einen Acer Laptop und Windows 8 (Falls das irgendwie weiter hilft oder so). Mich stört das sehr also könnte mir vielleicht jemand sagen wie das wieder weggeht? Ich verzweifle langsam. Danke

...zur Frage

Cmd Befehl um alle Verbindungen zu sehen?

Ich suche einen CMD befehl mit dem ich sehen kann wohin der Pc alles verbunden ist sprich die Ip adressen, oder halt wer auf meinen Pc verbunden ist. Habe nämlich den Verdacht das mein Pc ein Zombie ist ^^

mfg milchshake

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?