IP-Adresse vom Smartphone (O2, HTC One Mini) irgendwie ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbinde Dein Handy mit Deinem WLAN, dann bekommt es die öffentliche IP-Adresse Deines Routers und Du wirst Dich registrieren können.

Die IP-Adressen werden dynamisch vergeben und gerade im Mobilbereich auch gemeinsam genutzt (per NAT - Network Address Translation).

"Zu viele Adressen von dieser IP angelegt" ist also eine unsinnige Maßnahme des E-Mail-Providers, da IP-Adressen immer mal wieder anderen Personen gehören und, gerade im Mobilbereich, auch vielen verschiedenen Personen gehören können.

Diese Infos gibt es zu jeder IP. Zudem ändert sich deine IP sowieso täglich. Chill, keine Panik, es ist garnichts passiert. Alles wie es sein soll.

Ich kenne mich zwar nicht richtig aus und kann dir nicht helfen, allerdings denke ich, dass es nicht so schlau ist seine IP-Adresse hier rein zuschreiben. Oder liege ich damit falsch?

PS: ich hoffe du bekommst noch eine Antwort die dir hilft.

Das macht nichts...

3

Jede Website die du besuchst weiß deine IP. Wenn du online zockst weiss auch jeder Server deine IP. Die ist praktisch öffentlich.

3

Ip Adresse ändern Handy?

Hallo ist es möglich die IP Adresse auf dem Handy zu ändern? ich habe das Android System

...zur Frage

Ip Adresse ändern auf dem Handy ?

Hey .kann man die ip Adresse auf dem Handy (iPhone ändern)

...zur Frage

GEHACKT/VIREN?

Ich brauche dringend Hilfe. Vor ein paar Tagen wurde mir vom Skype-Account meines Freundes ein Link geschickt. Da ich natürlich nichts ahnend dachte, es sei auch von ihm verschickt worden, klickte ich ihn an. Es war eine komische schwarze Seite mit komischem roten Text. Ich habe mir nicht gemerkt was dort stand. Ich war verwirrt aber hab mir nichts weiter bei gedacht. Jetzt gerade eben kam heraus dass sein Account gehackt wurde. Was kann ich nun tun, da ich den gefährlichen Link angeklickt habe? Bin am verzweifeln, traue mich gar nicht den Laptop hochzufahren. Danke für jeden Rat! :(

...zur Frage

Facebook Account gehackt! IP des hackers herausfinden?

yo leute! folgendes: jemand hatte sich in meinem facebook account eingeloggt und mein profilbild geändert. video beschreibung: 'Hacked by anonym' so:D habe meinen account aber immernoch , passwort gaendert alles supi :D kann mir mal jemand sagen ob ich irgendwie auf en verlauf zu greifen kann wo ich sehen kann wann sich jemand mit seiner IP mit meinem account eingeloggt hat? dann koennte ich die adresse herausfinden und ich wüsste auch wer in meinem account war :) kann ich die person eigentlich auch anzeigen? wegen enormen einbruch in die privatssphäre?

...zur Frage

Hilfe werde online Bedroht?

Habe eine E-Mail bekommen und bin besorgt:Guten Tag!

Μasturbieren ist natürlich nоrmal, aber wenn deine Familie und Freunde davоn zeugen, ist es natürlich eine grоße Schande.

Ich habe dich eine Weile beоbachtet, weil ich dich in einer Werbung auf einer Роrnо Website durch einen Virus gehackt habe.

Wenn Sie das nicht wissen, werde ich es erklären. Еin Trоjaner gibt Ihnen vоllen Zugriff und Kоntrоlle über einen Соmрuter (оder ein anderes Gerät). Das bedeutet, dass ich alles auf Ihrem Bildschirm sehen und Ihre Kamera und Ihr Mikrоfоn einschalten kann, оhne dass Sie es bemerken. Sо habe ich auch Zugang zu all deinen Kоntakten.

Ich habe ein Videо gemacht, das zeigt, wie du auf der linken Bildschirmhälfte masturbierst und auf der rechten Hälfte siehst du das Videо, das du gerade angesehen hast. Аuf Knорfdruck kann ich dieses Videо an alle Kоntakte Ihrer Е-Mail und Sоcial Media weiterleiten.

Wenn Sie dies verhindern möchten, überweisen Sie einen Betrag vоn 500 ЕUR auf meine Bitcоin-Аdresse.

Schritt 1: Gehen Sie zu coinbase.com und erstellen Sie ein Kоntо.

Schritt 2: Bestätigen Sie Ihr Kоntо mit Ihrem Reiseрass оder Рersоnalausweis.

Schritt 3: Zahlen Sie das Geld auf Ihr Соinbase Bitcоin Kоntо über Ihre Kreditkarte оder Ihr Bankkоntо ein.

Schritt 4: Schicken Sie die Münzen an die unten angegebene Bitcоin-Аdresse:

1JdLhoWzfDkePSdtbFk3kJPbwVzv5iutSv

Sоbald die Zahlung eingegangen ist, lösche ich das Videо und du wirst nie wieder vоn mir hören. Ich gebe Ihnen 72 Stunden, um die Zahlung zu machen. Danach wissen Sie, was рassiert. Ich kann es sehen, wenn Sie diese Е-Mail gelesen haben, damit die Uhr jetzt tickt.

Еs ist Zeitverschwendung, mich an die Роlizei zu melden, da diese Е-Mail weder in irgendeiner Fоrm nоch in meiner Bitcоin-Аdresse nachverfоlgt werden kann. Ich mache keine Fehler. Wenn ich feststelle, dass Sie einen Bericht eingereicht оder diese Nachricht an jemand anderen weitergegeben haben, wird das Videо sоfоrt verteilt.

Grüße!

...zur Frage

Bin gedrosselt hilft IP Adresse ändern was?

Bin zur Zeit gedrosselt und das nervt bei o2 hilft ip Adresse zu ändern etwas oder nicht ? Also ip Adresse von Fritz.box ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?