ip adresse verstecken (programm, proxy)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

deine IP Adresse wird täglich von deinem Provider gewechselt und kann von niemanden ausser Provider Polizei Staatsanwaltschaft geortet werden sprich die Person die dahinter steckt. Der Typ hat ausser großer Klappe nix dahinter!

fifafan2013 23.10.2012, 23:06

ja das weiß ich ja, aber durch die ip adresse weiß man ja ungefähr den landkreis, bundesland und etv. sogar stadt... und dann sucht er meinen namen in den online telefonbüchern (wo auch die adresse drin steht) und findet mich :/

0
newcomer 23.10.2012, 23:06

mit einem Tracer Programm kann er den Wohnort des Providers herausfinden, hat aber nix mit dir zu tun!

0
newcomer 23.10.2012, 23:08
@newcomer

wenn du meine IP suchen solltest wirst du in nähe Bayreuth bzw Fichtelgebirge landen, das ist von meinen Standort 120 km entfernt. Da kann er suchen bis er schwarz wird!

0

Deine Eltern involvieren, notfalls diese Angelegenheit zur Anzeige bringen, wobei du dann die Polizei beim Käffchen stören würdest, das sehen die nicht so gerne.

fifafan2013 23.10.2012, 23:04

Okay, ich werde morgen mit ihnen drüber reden, vielen dank !

0
NagekiNoKane 23.10.2012, 23:06
@fifafan2013

Kein Problem. Ist immer wichtig dass die Eltern bescheid wissen, sowas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. :)

0

hot spot shield launcher , benutzt ich immer !

HotspotShield, Free Hide IP

Was möchtest Du wissen?