IP Adresse verschleiern/nicht verfolgbar

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt sowas wie Tor benutze ich schon Möchte nur wenn ich z.B in einem Internet Kaffee sitze und von dort aus bei mir zuhause zugreife mit z.B xy.abc.com und komme dann zuhause auf meine ip (245.333.235.566) wieder raus Also ich suche einen dienst der mir eine Adresse gibt und jedesmal wenn ich da drauf zugreife das auf meine ip Adresse weiterleitet. Nur möchte ich nicht das jemand meine ip ausfindig machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nicht.. deine ip ist immer bekannt.. sobald einer deine dyndns adresse weiß kann er auch deine ip abfragen..

du müsstest nen eigenen proxy haben auf den du dich mit einer dyndns adresse verbindest und dieser dich dann nach eingabe eines passworts oder ähnlichem auf die dyndns deines routers weiterleitet..

ist aber alles eher sinnlos weil deine ip eher von nem scanner gefunden wird wegen offenen ports oder sowas..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir Tor herunter ... da kommst du über einen Server (Proxy) aus den USA ins Netz.

http://www.chip.de/downloads/Tor_19171052.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtheismYes
27.02.2012, 21:26

Falsch. Du hast das TOR-Projekt nicht ganz richtig verstanden. Das ist ein Netzwerk von Servern, die überall auf der Welt stehen und über alle diese Server wirst du verbunden. Zum Beispiel von Deutschland aus (du) über Norwegen, Schweden, Italien, Spanien, USA nach China (Internetseite, die du aufrufst).

Allerdings ist das TOR-Netzwerk unglaublich langsam.

1

Wenn du Mozilla als Browser benutzt, ist "FoxyProxy" eine gute Wahl (Proxyserver).

MfG

TehPolkiklop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?