ip adresse verbergen und auf movie2k filme schauen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann ohnehin praktisch niemand herausfinden, wer dort Filme schaut, es wird da auch niemand bestraft. Es ist nicht mal klar, ob das überhaupt illegal ist.

Es ist also überhaupt nicht notwendig, dazu seine IP-Adresse zu verbergen.

Wenn man es trotzdem tut, ist es aber auch legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ip adresse verbergen ist legal. Auf Movie2k Filme schauen ist auch nicht strafbar, solange du nichts hochlädst (oder dich anmeldest).

Zum verbergen der Ip empfehle ich TOR. Einfach mal google.

Bei Interesse kannst du mich auch anschreiben (falls du hilfe brauchst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binzi123
24.10.2012, 19:27

ich hab mir jetzt tor geholt funktioniert eigentlich auch aber ich kann keine videos schauen die internet seite sagt ich hab keinen flashplayer dann hab ich mir einen runtergeladen aber im tor browser funktioniert das nicht. kannst du mir da helfen?? :)

0

mann kan wieso nicht erwischt werden auser du kaufst dir sowas das du extra schneller ziehste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?