IP Adresse Minecraft Server

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.GommeHD.tk

2.eu1.hivemc.com

3.eu.hivemc.com

Minecrafter1905.de

hg.rennschnitzel.de ist ein guter Server mit Team und no Team sg

Portweiterleitung für Minecraft server?

Hallo ich möchte einen Minecraft Server machen aber ich weiß nicht wie ich Portweiterleitung einrichte. Ich habe diese Seite gefunden( http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/Samsung/SMT-G7400/Minecraft_Server.htm ) aber ich weiß nicht was bei Target IP Address (Lokale IP-Adresse) rein muss. Kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Minecraft Server IP-Adresse?!

Woher bekomme ich die IP von einem Minecraft Server????

...zur Frage

Ip Adresse verfälschen?

Ich bin YTber / Twitch streamer und streamen Hauptsächlich Minecraft, manchmal wollen Zuschauer das ich mir ihren Server anschaue. Wenn ich aber auf einen einen Server gehe, könnten sie die theoretisch meine IP Adresse herausfinden, weshalb ich wissen möchte ob ich meine IP Adresse irgendwie verstecken oder so verändern kann das es aussieht als würde ich sehr weit weg wohnen.

...zur Frage

IP vom Mineplex-Server?

Wie ist die IP-Adresse vom Minecraft Mineplex-Server?

...zur Frage

Domain auf wechselnde IP-Adresse bestellen?

Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen Server anzuschaffen (einen neuen PC) auf welchem ich dann private Server für Minecraft, TS3, etc... hosten möchte. Nur ist das Problem dass wenn ich diesen Server hoste dass alles über meine WLAN IP-Adresse läuft und diese sich öfters ändert. Jetzt wollte ich fragen ob ich mir eine Domain auf diese IP-Adresse bestellen kann und diese dann konstant bleibt, also dass z.B. meine IP-Adresse "123.987.2.1" ist und ich mir die Domain "lolo.de" hole, kann man dann immer (trotz wechselnder IP) auf meine Server joinen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ports freigeben (3Webgate 3)?

Ich verwende den 3Webgate 3-Router und bei diesem funktioniert das Portfreigeben nicht. Ich will einen Minecraft-Server mit Ports freigeben, aber wenn ich jemanden mit einem anderen Internetrouter frage kann er nicht beitreten.

Ich verwende No-IP um die IP-Adresse zu aktualisieren. Ich habe keine IP-Adresse unter "server-ip" in der Datei "server.properties" eingetraten, da diese sich sowieso immer erneuert. Ich habe die Ports "25565-25565" und "1-10" freigegeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?