Ip adresse kann nicht gefunden werden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jeder PC hat eine IP im Internet. Wie kommst Du darauf, dass er keine hat? Normalerweise gibt der Provider Dir eine entweder feste oder sich ständig ändernde. Aber ohne IP geht es, so weit ich weiß, eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ISP (internet Service Provider), also Kabel Deutschland oder Telekom, weist deinem Modem eine IP zu. Selbst kannst Du dir keine IP zuweisen.Je nach dem was du tun möchtest:

Die IP kann man über Ausführen: ""cmd"" da "ipconfig" herausbekommen.Wenn Du nen Modem hast, dann mußt Du Dich auf das Modem einloggen. Das steht in den ipconfig Angaben unter "Standart Gateway"Einfach in dein Browserfenster die IP eingeben, dann landest Du auf dem Modem.Dort ist die WAN Ip Adresse die , die nach draußen zeigt.Alles was so Ähnlich wie 192.168.XXX.XXX aussieht ist mit Höchster Wahrscheinlichkeit dem LAN (Local Area Network) zuzuschreiben.

Für alles Weitere ist deine Frage zu ungenau.

Gruß YA5

du hast den einzigsten pc der welt der ohne ip auskommt?? und das willst du ändern????
ich kenn leute die würden dir millionen für deinen pc zahlen! (wenn dem was du sagst wirklich so wäre). also verschelbel ihn lieber und kauf dir einen neuen

ich komm nicht draus es heisst: die ip adresse kann nicht erneuert werden aber auf dem i phone geht es -.-

Was möchtest Du wissen?