IP-Adresse kann nicht abgerufen werden!?!?!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.tp-link.com.de/products/details/?model=TL-WR702N#app

zumindest ein Minimum an Eigeninitiative, wie z.B: die Quickanleitung solltest du schon lesen, nur anstecken und funktioniert ist NICHT und ist auch nirgends so beschrieben, vor allem, da du den WR702 in verschiedenen Modi verwenden kannst und du mußt schon wählen, als was du ihn verwenden willst: AP, Client, Repeater, Bridge, Router

WhatATrash 26.01.2013, 19:08

ich hab die anleitung gelesen aber irgentwie funtzt das nicht und da der standartmodus ap ist brauch man diesen normalerweise nicht ändern

0
netzy 26.01.2013, 19:12
@WhatATrash

sicher doch, ABER nur, wenn du ihn auch als AP verwenden willst :-)

das mußt du aber selbst entscheiden......

der ist doch mit Plug and Play also müsste er sofort funtzen

wenn du aber solche Aussagen macht, dann bezweifle ich aber, das du weißt was du willst bzw. brauchst ;)

0
netzy 26.01.2013, 19:24
@WhatATrash

dann schau nochmal in die Anleitung, dort steht klipp und klar (sogar mit bunten Bildern), das du deinem Rechner eine statische IP eintragen sollst, das du nur den AP und Rechner per Kabel verbinden sollst und wie du dann auf das Menü zugreifen kannst

setz ihn sicherheitshalber auf Werkseinstellungen zurück und versuch es dann nochmal

0
WhatATrash 26.01.2013, 20:09
@netzy

also für dich auch nochmal: ich hab genau das gemacht was dort in der anleitung steht gemacht und das funktioniert immer noch nich

0

Hast du DCHP aktiviert? Das solltest du tun. Das regelt die automatische Zuweisung der Ips. Schau mal nach

WhatATrash 26.01.2013, 15:39

und wie mache ich das

0

Was möchtest Du wissen?